0

Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Bei mir aber wirklich bei jedem Seitenaufruf. Wenn ich hier im Forum z.B. auf Neue Beiträge drücke kommt es, drück ich dann auf "Plugin stoppen" öffnet sich das Fenster für die neuen Beiträge. Dann klick ich auf ein Thema "Plugin stoppen", dann geht er in das Thema, wieder "Plugin stoppen" und dann kann ich erst was lesen. Das nervt tierisch ab. Videos gucken auf youtube oder sonstwo geht gar nicht mehr
Tops |
Erhalten: 4.413 Vergeben: 554 |
Ich habs auch manchmal, sehr nervig.....mal häufig mal aber auch gar nciht...vllt ist es bald bei dir auch wieder weg oder installier Shockwave nochmal neu.
Tops |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Nur mal so, falls einer das Problem kennt: seit einigen Tagen rauscht mein Mikro extrem. Das heißt sobald ich TS joine, ob ich spreche oder nicht, hören die anderen ein rauschen und ich sehe mich selbst als "sprechend" eingeblendet!Nervt extrem...
Ich hoffe das mein Mikro nicht kaputt ist, die Garantie ist gerade abgelaufen![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 14.523 Vergeben: 5.771 |
dann ist es kaputt, kennt man jaIch hoffe das mein Mikro nicht kaputt ist, die Garantie ist gerade abgelaufen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Nach ein paar Minuten im Leerlauf schaltet sich mein Bildschimr immer aus und wenn ich dann irgendwas drücke geht er halt immer an, Screensaver ist aber ausgeschaltet, wie kann ichs ändern, dass er sich nciht immer ausschaltet?
Wolverine (12.06.2013)
Tops |
Ansonsten zu Media Markt, neuen Bildschirm aussuchen, Ball in die Torwand versenken, freuen![]()
Tops |
Lesezeichen