0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Guten Abend,
und zwar habe ich mal eine Frage. Ich möchte Bilder von meinem Handy auf den PC laden, um sie hier reinzustellen (Fifa und bald auch NBA2k13). Könnt ihr mir helfen und Schritt für Schritt sagen wie ich das mache ß
DANKE, im Vorraus![]()
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
Die Speicherkarte aus dem Handy vorsichtig entnehmen, in die dafür vorgesehene Öffnung des Computers stecken, nun sollte ein kleines Fenster am Desktop erscheinen, mit Hilfe dessen du den Ordner, in dem sich all die Daten der Speicehrkarte befinden, öffnen kannst. Nun findest du einen Ordner der "My Photos" oder ähnlich heißt. In diesem befinden sich die Fotos, die du mit deinem Handy gemacht hast.
So schwer ist es nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Oder du nimmst ein USB Kabel, steckst das Handy an der einen Seite und den PC an der anderen Seite an.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
danke raúl und xxarminxx11 !!
@xxarminxx11: das hatte ich schon, aber dann passiert nichts mehr
was muss ich dann machen, Schritt für Schritt, bitte DANKE![]()
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Unter Windows 7 ist es ja möglich mit der Strg Taste + Mausrad möglich auf dem Desktop die Symbole zu vergrößern, nur leider funktioniert dies nicht mehr. Ich weis dass es die Alternative übers Kontextmenü gibt, trotzdem würde ich gerne wieder die Funktion haben. Irgendeine-Idee wie man das wieder aktiviert?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber wir hatten auf der Arbeit zuletzt ein ähnliches Problem an einem Mac, da war die Tastatur kaputt und der PC dachte, die ALT-Taste ist durchgehend gedrückt.
Nur schon einmal als mögliche Fehlerquelle, falls das Herkömmliche ggf. nicht funktionieren sollte.
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Ne das kann ich auschließen, da Strg+Shift+Esc noch den Task-Manager öffnet, aber danke!
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
wollte mir zu april einen neuen rechner zulegen, nun frage ich mich, ob eine gtx 660 ti reicht, oder ich mir doch eine gtx 670 kaufen sollte?
Lesezeichen