MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 606

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Du und dein PC!

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 308
    Vergeben: 75

Standard

Bin Chrome nutzer, nachdem mir Firefox einfach zu langsam war. Zum Thema Datensammlung: Ganz ehrlich Leute, das ist überall, mir ist es eigentlich relativ egal ob mir google werbung zeigt die auf mich passt, desweitern wurde die erkennungs-ID bei Chrome abgeschafft, so dass es "angeblich" anonym ist, aber was ist das schon. Bei allen Browsern nisten sich Cookies ein, und ich glaub kaum einer löscht die jedesmal

Meine schlimmste Browser-Erfahrung:
    Safari! Installiert, nicht gut befunden, runter schmeißen Apple Software Updater konnte ich nie wieder runter schmeißen -.-

0 Nicht möglich!

2. Re: Du und dein PC!

Legende Avatar von thek8bajr
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 6

Standard

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Bin Chrome nutzer, nachdem mir Firefox einfach zu langsam war. Zum Thema Datensammlung: Ganz ehrlich Leute, das ist überall, mir ist es eigentlich relativ egal ob mir google werbung zeigt die auf mich passt, desweitern wurde die erkennungs-ID bei Chrome abgeschafft, so dass es "angeblich" anonym ist, aber was ist das schon. Bei allen Browsern nisten sich Cookies ein, und ich glaub kaum einer löscht die jedesmal
    Naja, wie gesagt ist das eher gewohnheit, ich habe mich gegen chrome entschieden, als diese Datensammelei noch voll im Gange war. Ich hab zwar mittlerweile auch ein Google- und ein Facebookkonto, das heißt die Welt weiß alles über mich, aber ich bleib trotzdem beim FF

0 Nicht möglich!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen