0

Tops |
Erhalten: 151 Vergeben: 6 |
meinste jetzt thread genau oder die frage ? weiß nicht mehr so richtig ... vllt hat sich ja mittlerweile was getan bei den usern hier und sie sind umgestiegen etc ... würd mich ma interessieren.
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Wiederholt sich glaub ich ziemlich oft die Frage. Aber egal, hab auch noch nie ne Begründung geschrieben.
Ich benutze: Google Chrome
Früher hab ich immer den Mozilla Firefox benutzt, war eigentlich auch ganz okay.
Aber hab dann nach einer Zeit gemerkt, dass es mit Chrome viel besser und schneller geht. Firefox ist mir einfach viel zu langsam.
Add-Ons gibt es für beide Browser reichlich, da die meisten Add-On Hersteller für alle Browser programmieren.
Außerdem ist Chrome auch viel sicherer, von Firefox höre ich nur negatives was die Sicherheit angeht.
Tops |
Dazu musst du immer bedenken das Chrome gerne mal dein Surfverhalten analysiert und dir auf dich zugeschnittene Werbung präsentiert ( Addblock sei Dank bemerkt man nichts davon ) und so eine Akte von dir anlegt und weiß was du so magst und was du so fürn Typ bist. Jetzt sagt man zwar das Google das abgeschafft hätte dem ganz trauen tue ich aber nicht. Wie gesagt ich hab beide Browser aufm Rechner und mag beide sehr, bin aber auch am überlegen wieder zum Chrome zu wechseln da mir dieser einfach noch schneller und noch einfacher zu bedienen ist, dafür hat Firefox die integrierte Suchmaschine rechts oben im Browser die ich sehr mag, würde es diese auch in Chrome geben würde FF vom Rechner fliegen
Und was die Schnelligkeit anbelangt kann ich dir das Addon Firefox Optimierer von der com! empfehlen mit nen paar Einstellungen bewirkt man wahre Wunder und der FF ist mindestens genauso schnell wie Chrome.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
chrome, hab auch nicht das bedürfnis umzusteigen
wüsste nicht warum ich FF (außer vielleicht weil er von deutschen gemacht ist), IE oder opera benutzen sollte
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich benutze auch Firafox. Das ist mittlerweile eher eine gewohnheits Sache, weil ich Firefox jetzt schon benutze, seit ich überhaupt surfe. Außerdem ist mir Google Chrome wegen der oben erwähnten Ausspähung nicht geheuer. Die Addondülle ist bei Firefox dazu optimal.
@WayneRooney: kannst du mal nen link zu diesem Firefox optimierer posten, weil ich finde den irgendwie nicht bei den addons
Tops |
hab ma opera benutzt wenn man den seitenaufbau auf sofort stellt baut er die seite so schnell auf das er chrome und firefox locker abhängt, das ist der schnellste seitenaufbau den ich je gesehen habe ... aber der nachteil ist das man wenn man den nächsten tab öffnen will im hintergrund erst die 2 option anwählen muss und nicht wie bei FF und chrome gleich die erste, war mir zu umständlich.
com! Firefox-Optimierer - Firefox Tweaking Tool - Firefox Plugins/Erweiterungen - Dr. Windows
hier das addon![]()
thek8bajr (23.09.2012)
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Bin Chrome nutzer, nachdem mir Firefox einfach zu langsam war. Zum Thema Datensammlung: Ganz ehrlich Leute, das ist überall, mir ist es eigentlich relativ egal ob mir google werbung zeigt die auf mich passt, desweitern wurde die erkennungs-ID bei Chrome abgeschafft, so dass es "angeblich" anonym ist, aber was ist das schon. Bei allen Browsern nisten sich Cookies ein, und ich glaub kaum einer löscht die jedesmal
Meine schlimmste Browser-Erfahrung:
Safari! Installiert, nicht gut befunden, runter schmeißen Apple Software Updater konnte ich nie wieder runter schmeißen -.-
Lesezeichen