0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
weil du schlau bist
ein pc geht oder er geht nicht .... etwas simpel ausgedrückt, passt aber in der regel.
ich kaufe zwar auch nur gebraucht computer, wenn ich sie selber abholen kann und vorher mit einer speziellen cd durchchecken kann, aber das angebot ist sowas von hoch, dass man auch in seiner näheren umgebung immer etwas passendes findet.
Bayernfan (04.04.2012)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Kann ich das Spiel
Roller Coaster Tycoon 3 - Deluxe Edition [Software Pyramide]: Pc: Amazon.de: Games
noch auf meinem aktuellen Win7 Rechner spielen oder ist der "zu gut" oder sowas ähnliches, dass das Spiel nicht mehr vernünftig läuft?
Viz-E (19.06.2012)
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
Also " zu gut " kann ein PC nie für ein Spiel sein, hab das Game selber zu Hause und das läuft prima bei meinem Rechner.![]()
Viz-E (19.06.2012)
Tops |
Super, dann hol ich meiner Freundin das morgen im Saturn. Weiß sonst eh nicht was ich mit dem Gutschein machen soll. Saturn hat viel zu horrende Preise für alle Sachen
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Ich kriege Stratego nicht installiert auf Win7
Da hilft dann nur noch dieser Emulator oder wie dat Dingen heißt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ich kaufe es einfach mal und wenn es nicht geht dürfen die PC Experten Tipps gebenWie ich von 7 auf XP switche oder Emulgatoren (ist das nicht was für Milch
) nutze NO IDEA
![]()
Lesezeichen