MMOGA-EA FC25
Seite 26 von 61 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 606
  1. Re: Du und dein PC!

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.583
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Hmmm mal mit deinstallieren + neuinstallieren versucht? bzw die neuste Version hast du?
    Ja die neueste VErsion hab ich, auch erst seit dieser ist das aufgetreten. Wenn ich 4 Tabs auf habe und dann wechseln will hab ich irgendwann 4 Fenster und das wird total unübersichtlich irgendwann. Ist ja nix schlimmes aber es war vorher ja nicht so

0 Nicht möglich!

2. Re: Du und dein PC!

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Hi, bei mir minimieren sich einige Programme (vllt. auch alle, noch nicht getestet) nach gut 5 Minuten immer. Ich denke das Problem kommt auf, wenn ich die Maus in dem Programm/Spiel, vor allem bei FIFA, nicht benutzte.
    Kann man nicht irgendwie einstellen, dass das Programm was gerade läuft auch normal ausgeführt werden soll, wenn die Maus inaktiv ist?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

0 Nicht möglich!

3. Re: Du und dein PC!

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 406
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wieso Firefox neuerdings ab und an wenn ich z.B. drei Tabs offen habe und hin und her wechseln will aus den Tabs dann neue Fenster macht? Das geht mir langsam echt auf die Nerven
    hab ich auch manchmal

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Hi, bei mir minimieren sich einige Programme (vllt. auch alle, noch nicht getestet) nach gut 5 Minuten immer. Ich denke das Problem kommt auf, wenn ich die Maus in dem Programm/Spiel, vor allem bei FIFA, nicht benutzte.
    Kann man nicht irgendwie einstellen, dass das Programm was gerade läuft auch normal ausgeführt werden soll, wenn die Maus inaktiv ist?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mal schaun ob irgendwas eingestellt ist am PC wenn maus inaktiv dann, oder so

0 Nicht möglich!

4. Re: Du und dein PC!

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    mal schaun ob irgendwas eingestellt ist am PC wenn maus inaktiv dann, oder so
    Und wo?

0 Nicht möglich!

5. Re: Du und dein PC!

Ehrenfussballer Avatar von LucaToni9
    Danke
    41
    Erhielt 47 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

Standard

Hi Leute habe jetzt seit gut 2 Wochen oder so meinen neuen PC. Hier mal ne kleine Übersicht von meinem PC :

Jetzt hätte ich ein paar Fragen.

1. Ist die Bewertung von 5.9 schlecht oder wie wird das in Windows bewertet ?
    2. Ich hab als Standart eine 1TB Festplatte in meinem pc drin jetzt wollte ich noch fragen ist es besser wenn ich noch eine externe Festplatte anschliessen würde die dann immer am PC angeklemmt ist oder bringt eine Externe Festplatte nichts?
    3.Dann hab ich noch in der Systemsteuerung nach dem ich ein Spiel installiert hatte NVidia Physx 32-Bit habe aber 64-Bit pc mit einer AMD Radeon Grafikkarte, brauch ich jetzt dieses nvidia physx oder kann ich es deinstallieren?

hoffe ihr versteht mich und könnt mir ein paar antworten liefern

0 Nicht möglich!
    Geändert von LucaToni9 (01.01.2012 um 14:18 Uhr)
    FCB!!!

6. Re: Du und dein PC!

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von LucaToni9 Beitrag anzeigen
    2. Ich hab als Standart eine 1TB Festplatte in meinem pc drin jetzt wollte ich noch fragen ist es besser wenn ich noch eine externe Festplatte anschliessen würde die dann immer am PC angeklemmt ist oder bringt eine Externe Festplatte nichts?
    3.Dann hab ich noch in der Systemsteuerung nach dem ich ein Spiel installiert hatte NVidia Physx 32-Bit habe aber 64-Bit pc mit einer AMD Radeon Grafikkarte, brauch ich jetzt dieses nvidia physx oder kann ich es deinstallieren?
    1.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Der Index misst die Leistung der einzelnen Computerkomponenten wie Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und Festplatte. Die Ergebnisse des Test werden als Noten von 1,0 (sehr niedrige Leistung) bis 5,9 (sehr hohe Leistung) in Windows Vista und bei Windows 7 reicht die Leistungsskala sogar bis 7,9. Die Gesamtbewertung der Computerleistung ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung. Des Weiteren können niedrige Leistungswerte im Index auch auf Computerprobleme (z.B. nicht richtig angeschlossene oder defekte Hardware) hinweisen.
    2. Reicht dir 1 TB nicht?? Ich habe eine 500 GB Festplatte im PC und besitze noch eine externe 1 TB Festplatte. Diese nutze ich um Backups von meinen Dateien und Programmen zu machen, aber für die normale Nutzung sollten 1 TB bei weitem ausreichen.

3. Das wurde bei einem Spiel mitinstalliert?
    Läuft das Spiel denn einwandfrei? Wenn ja würde ich es wahrscheinlich so lassen, oder im Handbuch des Spiels oder auf der Herstellerwebsite nachschauen, ob dieser Treiber unbedingt notwendig ist.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

7. Re: Du und dein PC!

Danke
    41
    Tops

Standard

ja ich hab jetzt 2 partitionen auf eine davon hat windows eine wiederherstllung oder so draufgemacht dann hab ich das abgeschaltet weil der platz sonst nicht reicht 1 wiederherstllung reicht mir ja ...

bei nvidia physx ist halt 32 bit ich weiss auch nicht warum das mitinstalliert wurde ich werde mal schauen wenn ich es deinstalliere ob es dann auch noch läuft das spiel weil 32 bit brauch ich ja gar nicht

dann hätte ich noch was und zwar ist mein pc beim spielen immer sehr sehr laut ich weiss nicht warum im normalen betrieb ist er leise
    lg

0 Nicht möglich!
    Geändert von LucaToni9 (01.01.2012 um 15:21 Uhr)
    FCB!!!

8. Re: Du und dein PC!

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Hi Leute habe jetzt seit gut 2 Wochen oder so meinen neuen PC. Hier mal ne kleine Übersicht von meinem PC :

Jetzt hätte ich ein paar Fragen.

hoffe ihr versteht mich und könnt mir ein paar antworten liefern
    5.9 ist nur der niedrigste wert der komponenten.
    wichtig ist unter anderem, was bei den anderen steht.

ich habe z.b. einen wert von 5.3 und dafür ist meine primäre festplatte verantwortlich, auf der allerdings nur das betriebsystem installiert ist und auf einer 2. partition ein paar utilities und alles downoads.

auf meiner 2. festplatte sind alle spiele installiert und die ist deutlich schneller.

so habe ich ansonsten folgende werte:

cpu : 7,4
    ram : 7,4
    grafik : 7,2
    grafik spiele : 7,2

0 Nicht möglich!

9. Re: Du und dein PC!

Danke
    41
    Tops

Standard

ja bei mir steht auch nur der wert 5.9 bei der primären festplatte , arbeitsspeicher und prozessor haben 7.6 der rest 7.7

0 Nicht möglich!
    FCB!!!

10. Re: Du und dein PC!

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 413

Standard

bei nvidia physx ist halt 32 bit ich weiss auch nicht warum das mitinstalliert wurde ich werde mal schauen wenn ich es deinstalliere ob es dann auch noch läuft das spiel weil 32 bit brauch ich ja gar nicht
    Also PhysX ist eine Art Grafikbeschleuniger, laut nvidia "verschönert" es die Darstellung durch realistischere Effekte. Je nachdem wie gewissenhaft der Spielehersteller gearbeitet hat, sollte dies nur eine nette Zusatzkomponente oder doch elementar wichtig sein. Andererseits wird es dein System nicht wesentlich langsamer machen, weil es "nur" im 32 Bit Modus läuft.

0 Nicht möglich!

Seite 26 von 61 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen