0

Tops |
Erhalten: 1.583 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hi, bei mir minimieren sich einige Programme (vllt. auch alle, noch nicht getestet) nach gut 5 Minuten immer. Ich denke das Problem kommt auf, wenn ich die Maus in dem Programm/Spiel, vor allem bei FIFA, nicht benutzte.
Kann man nicht irgendwie einstellen, dass das Programm was gerade läuft auch normal ausgeführt werden soll, wenn die Maus inaktiv ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.![]()
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Hi Leute habe jetzt seit gut 2 Wochen oder so meinen neuen PC. Hier mal ne kleine Übersicht von meinem PC :
Jetzt hätte ich ein paar Fragen.
1. Ist die Bewertung von 5.9 schlecht oder wie wird das in Windows bewertet ?
2. Ich hab als Standart eine 1TB Festplatte in meinem pc drin jetzt wollte ich noch fragen ist es besser wenn ich noch eine externe Festplatte anschliessen würde die dann immer am PC angeklemmt ist oder bringt eine Externe Festplatte nichts?
3.Dann hab ich noch in der Systemsteuerung nach dem ich ein Spiel installiert hatte NVidia Physx 32-Bit habe aber 64-Bit pc mit einer AMD Radeon Grafikkarte, brauch ich jetzt dieses nvidia physx oder kann ich es deinstallieren?
hoffe ihr versteht mich und könnt mir ein paar antworten liefern![]()
Geändert von LucaToni9 (01.01.2012 um 14:18 Uhr)
FCB!!!
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 46 |
1.
2. Reicht dir 1 TB nicht?? Ich habe eine 500 GB Festplatte im PC und besitze noch eine externe 1 TB Festplatte. Diese nutze ich um Backups von meinen Dateien und Programmen zu machen, aber für die normale Nutzung sollten 1 TB bei weitem ausreichen.Zitat von Wikipedia
3. Das wurde bei einem Spiel mitinstalliert?
Läuft das Spiel denn einwandfrei? Wenn ja würde ich es wahrscheinlich so lassen, oder im Handbuch des Spiels oder auf der Herstellerwebsite nachschauen, ob dieser Treiber unbedingt notwendig ist.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
ja ich hab jetzt 2 partitionen auf eine davon hat windows eine wiederherstllung oder so draufgemacht dann hab ich das abgeschaltet weil der platz sonst nicht reicht 1 wiederherstllung reicht mir ja ...
bei nvidia physx ist halt 32 bit ich weiss auch nicht warum das mitinstalliert wurde ich werde mal schauen wenn ich es deinstalliere ob es dann auch noch läuft das spiel weil 32 bit brauch ich ja gar nicht
dann hätte ich noch was und zwar ist mein pc beim spielen immer sehr sehr laut ich weiss nicht warum im normalen betrieb ist er leise
lg
Geändert von LucaToni9 (01.01.2012 um 15:21 Uhr)
FCB!!!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
5.9 ist nur der niedrigste wert der komponenten.
wichtig ist unter anderem, was bei den anderen steht.
ich habe z.b. einen wert von 5.3 und dafür ist meine primäre festplatte verantwortlich, auf der allerdings nur das betriebsystem installiert ist und auf einer 2. partition ein paar utilities und alles downoads.
auf meiner 2. festplatte sind alle spiele installiert und die ist deutlich schneller.
so habe ich ansonsten folgende werte:
cpu : 7,4
ram : 7,4
grafik : 7,2
grafik spiele : 7,2
Tops |
ja bei mir steht auch nur der wert 5.9 bei der primären festplatte , arbeitsspeicher und prozessor haben 7.6 der rest 7.7
FCB!!!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 413 |
Also PhysX ist eine Art Grafikbeschleuniger, laut nvidia "verschönert" es die Darstellung durch realistischere Effekte. Je nachdem wie gewissenhaft der Spielehersteller gearbeitet hat, sollte dies nur eine nette Zusatzkomponente oder doch elementar wichtig sein. Andererseits wird es dein System nicht wesentlich langsamer machen, weil es "nur" im 32 Bit Modus läuft.
Lesezeichen