0

Tops |
Erhalten: 4.321 Vergeben: 554 |
Wenn dein Mainboard DDR2 Steckplätze hat, dann passen da keine DDR3 Karten rein.
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Hab ich gerade festegestellt, werde wohl auf insgesamt 3 GB aufrüsten und dann mir irgendwann einen komplett neuen zussamenstellen, danke für die Hilfe
Tops |
So hab ichs auch gemacht, nur hab ich erst 55 Euro für 4 GB ausgegeben und 1 Woche später nen ganz neune PC zusammengebaut und wieder mit neuem Arbeitspeicher, weil der andere dann nciht gepasst hat, weil ich jetzt eben DDR3 hab....
3 GB lohnen sich nciht, warte liebe etwas und hol dann gleich passendes Mainboard mit neuem Arbeitspeicher. DDR3 ist bedeutend billiger.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
Bin auch für min 4 GB haben sie heute alle ...und ne ganz gute Graka kriegste schon für 100-120€
Tops |
ICh habe aber zurzeit nur 100€ und dafür bekommt man nue halt net wirklich was
$gb werden heute selten benötigt mestens 2 mit 3 läufts hab ich die Erfahrung gemacht, nur meiner hats halt noch nicht. Grafikkarte etc. reicht für die neusten Spiel (256 mb, DirectX11, Shader 4.0)
Tops |
Naja, mein neues Mainboard hat 80 gekostet und für bisschen mehr als 20 hättest du dnan auch shcon 4 GB Arbeitsspeicher.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Bayernfan hat nur ne 32 Bit Version daher würden sich 4GB nicht lohnen.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
Doch für 100 bekommt man Arbeitsspeicher ne Graka oder ne neue Festplatte mit 1 Terrabyte je nachdem wie viel und was du dir holen willst aber ich würd mit so um die 200-250€ schon rechnen wenn du dir alle 3 Sachen kaufen möchtest und auch relativ gute.
Tops |
Als Schüler ist man immer pleite
ich werd mal sehen ob ich bei ebay eine güntige gforce 450 gt bekomme dazu noch ein billiger Arbeitsspeicher.
Festpallte hab ich intern und extern zusammen 500gb frei reicht also
Tops |
Also ic hbin Schüler und ich war nciht pleite, als ich mir meinen PC gekauft habe. Das Geheimnis heißt, Nebenjob suchen und sparen. Dafür bin ichs jetzt.![]()
Gast467 (18.09.2011)
Lesezeichen