0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 6 |
Danke für den Tipp habs mal gemacht mal schauen ob´s stimmt. Das mit Tune Up stimmt da hast du recht ! muss man echt vorsichtig sein schon gar als Laie ich benutze es nicht mehr hab es aber über 2-3 Jahre hinweg benutzt und muss sagen unter richtiger Aufsicht kann man damit schon einiges optimieren aber der CCleaner ist ausreichender in der Sache den ganzen anderen Schnick Schnack kann man auch alleine einstellen dazu braucht man kein Tool.![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
So, habe heute mal den ganzen Tag per HD Tune einen intensiven Check der Platte durchführen lassen, das Ergebnis war ein Haufen defekter Blöcke:
Kann einer damit was anfangen? Ist da was zu retten!?
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 6 |
Müsste man sehen was davon betroffen ist....ich würd sagen du musst dir auf jeden Fall ne neue Festplatte kaufen je nachdem wie viel Speicher du haben willst musst du auch dementsprechend zahlen.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Seit heute erkennt der PC die Platte überhaupt nicht mehr. R.I.P. HDD.
Na ja, gibt es bald erstmal ne neue interne Festplatte und hab ich erstmal nen leeres SATA -> USB Case.
---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 15:36 ----------
Aso, eigentlich einer eine Ahnung wie "sicher" die Daten bspw. bei so einem Dienst wie Dropbox sind?!
Überlegen für eine Firma eine einfache Lösung für Datensynchronisation zu realisieren, da wäre sowas natürlich das Allereinfachste (und Kostengünstigste).
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Kann mir wer einen Arbeitsspeicher empfehlen bräuchte zwischen 2 und 8 GB im Bereich um die 20€
Tops |
Erhalten: 4.361 Vergeben: 554 |
Für DDR2- oder DDR3- oder etc-Steckplatz?
Für DDR3 4GB:
Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2: Amazon.de: Computer Zubehör
Die hab ich, nur noch mit Wärmeleiter.
Bayernfan (17.09.2011)
Tops |
Hab zurzeit 2x 1GB DDR2 drinen
Danke hab ich vorher scohnmal kurz gesehen
Tops |
Erhalten: 4.361 Vergeben: 554 |
4 GB solltest du shcon mind. haben.
Aber ich denke nicht, dass es bei DDR2 so billig wird. (20 Euro)
Tops |
ES funktionier leider nur DDR2
Geändert von Bayernfan (17.09.2011 um 15:48 Uhr)
Lesezeichen