0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Gut, dass ich rechtzeitig verchromt wurde
Dennoch muss der Firefox installiert werden - von wegen Cross-Browser-Compability beim Arbeiten -.-
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 10 |
Optisch gefällt mir die 4er Version auch besser, aber auch bei mir ist diese langsamer als die 3.6er Version und vorallem läuft auf der 4er Version mein Virenprogrammaddon nicht, wo meine ganzen Passwörter zum automatischen Einloggen gespeichert sind.
Deshalb werde ich wohl erst umsteigen, wenn das in F4 integriert wird.
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
also es passt ja hier eig. nicht rein, wollte aber jetzt keinen neuen thread eröffnen, deswegen einfach mal hier:
wie findet ihr den PC:
HP G62-b40SG 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer Zubehör
also meine anforderungen wären einfach nur ein paar spiele (sims, fifa +X) und halt so normale sachen wie textdokumente für die schule und sowas.
reicht der dafür, auch in hinblick auf fifa 11?
ich kenn mich damit wirklich nicht aus, deswegen wende ich mich hier direkt an die experten![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich glaube für FIFA müsstest du die Grafikeinstellungen schon ziemlich runterschrauben![]()
tibo (04.06.2011)
Tops |
Erhalten: 15.312 Vergeben: 5.772 |
zum spielen ist das nahezu ungeeignet, damit wirst du mit Fifa 11 oder gar Fifa 12 keine Freude haben
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
tibo (04.06.2011)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 10 |
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, zum Spielen ist das Laptop wirklich nicht geeignet. Dafür sind Grafikkarte und Prozessor einfach zu schlecht. Da wirst du nicht viel davon ghaben, zumal in Zukunft die Hardwareanforderungen in Spielen noch mehr steigen werden. Eine Investition für die Zukunft ist das nicht. Greif lieber ein bisschen mehr in die Tasche und kauf dir einen besseren PC, das bringt viel mehr als einen zu Kaufen, mit dem man in ein paar Jahren nichts mehr anfangen kann.![]()
tibo (04.06.2011)
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
danke an alle
dann bleib ich noch was bei meinem dell inspiron![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Gut sooo![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Lesezeichen