0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Aber ist das nicht besseres Staubputzen!?
Versteht mich nicht falsch, nur manchmal hat man ja so unangenehme Flecken die man vor allem sieht wenn der Bildschirm aus ist und man ihn von der Seite ansieht.
Tops |
Erhalten: 14.514 Vergeben: 5.771 |
Brillenputztücher sind feucht und damit bekommt man wirklich alles weg, egal, ob nun Fingerabdrücke oder auch Spucke
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Heute hat die Sonne nicht geschienen, deshalb konnt ich das komplette Ergebnis nicht sooo genau erkennen. Mich störte der Dreck auf dem Bildschirm ja hauptsächlich bei SOnnenschein. Ich glaube aber, dass der Bildschirm sauber (oder sauberer) ist mit dem Brillenputztuch
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Ich würd Brillentuch anfeuchten und im Uhrzeigersinn in enger werdenden Kreisen wischen. So stehts zumindest in meiner Anleitung zum Bildschirmputzen, die bei dem Mikrofasertuch dabei lag![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Firefox 4 gefällt mir 0,00 %, kann ich irgendwie wieder den 3,6er installieren? Bzw. die Installation rückgängig machen?
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ich finde Firefox 4 auch nicht so Hammer... Vorallem weil es viel viel langsamer als 3.6 bei mir ist!
Habe hier wieder 3.6 gedownloadet: Mozilla Firefox - Download
Viz-E (27.03.2011)
Tops |
1000fachen Dank!!!! Hat geklappt! Hatte schon viel getestet und auch im Internet gestöbert aber kein "Upgrade" nach unten gefunden! DANKE
Tops |
Erhalten: 4.206 Vergeben: 0 |
Version 4 will mir auch nicht gefallen![]()
Lesezeichen