Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
Poste mein Problem mal hier rein. Man muss ja nicht für jeden "Schmarn" nen neune Thread eröffnen.

Habe ein Spiel, das sich wiederholt in unterschiedlicher Taktung minimiert und ich auf meinem Desktop lande, das Spiel selbst ist dann "nur" minimiert, keinerlei Meldung, seitens des Spiels noch von Windows oder meinem Viren-Scanner. Rein gar nix ... ich kann dann einfach per Mausklick das, in der Taskleiste befindliche Spiel wieder in den Vollbildmodus wechseln, das Spiel befindet sich im Pausenmenü und ich kann es ohne Einschränkungen weiter zocken. Egal, ob das Spiel im DX11 oder im DX12 Modus starte, das passiert im gefühlten 30 Sekundentakt. Die CPU & GPU sind nicht überlastet während des zockens, das sehe ich anhand von synchron laufenden Gimmicks.

Hat da jemand ne Ahnung anhand von anderen Games? Ist ein neues Spiel, kann es sein, dass der akteulle NVidia Treiber dafür noch nicht zu 100% angepasst ist?.

Windows 10 64bit
Asus Strix-GTX1660 6GByte
16 GB Ram

Alles auf letzten, neuesten Stand. (was nicht immer auch das optimale sein muss - ich weiß)
Tritt das Problem seit nem Windows Update auf? Gab ja etliche probleme mit den Letzten....