0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
wäre noch wichtig für mich, dass du mir sagst, ob deine lüfter laufen oder ob die zumindesst kurz zucken, wenn du den rechner anschaltest.
ausserdem müsste ich wissen, ob du den rechner normal heruntergefehren hast oder eventuell in einen standbye modus.
als aller erstes solltest du die mainboard batterie herausnehmen und nach 5 minuten wieder einstecken (netzstecker gezogen).
eventuell geht dann schon alles wieder.
ist dein kleiner pc lautsprecher (der im gehäuse) angeschlossen, so das man eventuelle fehlermeldungs piepser mitbekommt ?
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Die hast Du erst später rein editiert
Nein ganz normal runter gefahren, es war auch kein Update oder ähnliches. Hab sogar ne Stunde oder so vorher den Virenscan komplett durchlaufen lassen.
Wegen dem Lautsprecher hab ich keine Ahnung, es piepst auf jeden Fall nix![]()
Tops |
Von Deinen Tipps hat leider nichts geholfen Andi. Nein ich höre gar nichts arbeiten, der PC ist wie Tod
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Ich Tippe mal auf das Netzteil, mach mal folgendes,
Trenne deine Festplatten und Laufwerke vom Strom, und probiere es dann noch mal, wenn nicht, dann entferne ein RAM Riegel und versuche es noch mal, dann noch ein RAM Riegel usw bis du nur noch 1 GB hast, wenn sich dann immer noch nichts tut dann ist es das Netzteil
Hast du nicht noch irgendein Netzteil zum Testen ?
Tops |
Lesezeichen