0

Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Meine Frage hat eher im weitesten Sinne was mit einem PC Problem zu tun, ich packe meine Frage trotzdem mal hier rein.
Ich habe mir die PS3 unter anderem auch geholt um dann Bilder und Videos aus Urlauben am Fernseher schauen zu können und nicht nur auf dem PC. Da aber viele ältere Videos .avi Dateien sind werden die entweder nicht unterstützt oder ohne Ton abgespielt.
Weiß jemand wie man .avi Dateien vernünftig umwandelt? Kennt jemand dieses Programm:
SUPER 2010 - Download - CHIP Online
Klingt eigentlich relativ einfach aber als noob trau ich mal eher nicht an sowas ran ohne davon mal vorher was gehört zu haben.
Danke schonmal vorab!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Schau dir mal das Programm an: http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
Ich hab das früher mal verwendet und es hat einwandfrei funktioniert! Außerdem ist, nachdem was ich gesehen habe, die Benutzeroberfläche übersichtlicher gestaltet.![]()
Viz-E (03.01.2011)
Tops |
Erhalten: 4.540 Vergeben: 0 |
Umwandeln kannst das mit beiden Programmen recht gut![]()
Viz-E (04.01.2011)
Tops |
Danke an beide, werde mich dann wohl für das Zweite entscheiden, weil das Programm auf deutsch ist![]()
Tops |
Ein wirkliches PC Problem hab ich nicht, der komische Bildschirm hier in der Arbeit ist nur ziemlich verschmiert. Meine KOlleginnen, die hier sonst sitzen, scheinen keine Ahnung davon zu haben wie man mit so einem Ding umgeht. Womit reinige ich das Ding am besten? Habs schon mit den üblichen "Staub"tüchern versucht, die man so mitgeliefert bekommt aber irgendwie bringt das noch nix.
Der Monitor ist ein Acer V223w
Danke schonmal vorab
Viz-E (15.03.2011)
Tops |
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 4.540 Vergeben: 0 |
mit den Microfasertuch geht das auch sehr gut![]()
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Lesezeichen