0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ist jemand gerade im Bilde was Laptops angeht?
Suche schon was leistungsstarkes mit ordentlicher Verarbeitung, um daran in erster Linie Arbeiten zu können (Photoshop, Programmieren) - bin aber auch nicht böse wenn ggf. das eine oder andere aktuelle Spiel darauf laufen würde.
Bei der Monitor-Größe bin ich noch unentschlossen, im Grunde wäre auch eine Lösung mit Docking-Station und größerem Bildschirm sowie "echter" Tastatur denkbar.
Lese mich gerade ein wenig in den Markt ein, bin daher über jeden Tipp natürlich dankbar![]()
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Kann mir jemand sagen wieso ich irgendwelche Virenwarnungen auf meinem Laptop hab? Wir machen damit nix außer Internet. Laden nichts runter, melden uns nirgends an. Im Grunde läuft darüber nur Amazon, Bild, Fifaplanet, Web.....nix besonderes halt
Anzeige ist: PUA/SearchProtect.Gen
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
PUA (Potentially Unwanted Application) ist generell erstmal nichts Schlimmes. Könnte erstmal alles sein, was dir bei der Installation irgendeine Toolbar vorschlägt...
Search Protect by Conduit dauerhaft entfernen- so gehts - CHIP
Viz-E (09.07.2015)
Tops |
Hab zwar in "Programme" keine Schadsoftware gefunden. Hab aber Firefox und Flash Player (die beiden kürzlichen Installationen) deinstalliert und neu gestartet. Keine Warnung mehr gewesen. Komisch
Tops |
Ich habe auf meinem Laptop eine blanko Seite als Startseite (Firefox). Wenn ich in die Suchleiste dann irgendeinen Suchbegriff eigebe, kommt seit ein paar Wochen Bing als Suchmaschine. Wo in Gottes Namen kann ich das wieder auf Google umstellen? Das nervt mich
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.479 Vergeben: 5.771 |
hatte ich auch, ist aber relativ leicht zu beheben, wenn man die Umleitung aus dem Firefox Pfad wieder raus löscht (besser gesagt, den Anhang)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 14.479 Vergeben: 5.771 |
kommt darauf an, über was du Firefox startest...
die Desktopverknüpfung enthält auf jeden Fall eine Weiterleitung auf die Suchmaschine...
einfach mal mit rechts anklicken => Eigenschaften und unter Verknüpfung schauen, ob da nur der Pfad zu Firefox steht oder noch ein langer Link hinten dran...das gleiche betrefft Firefox, wenn man es unten von der Taskleiste startet, sofern man das dort manuell eingefügt hat...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen