0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich hab die Nachricht nicht mehr genau im Kopf , wird aber heute sowieso wieder kommen dann werde ich sie hier mal posten.
Nein heiß wird er überhaupt nicht. Ich hatte überlegt ob es eventuell an meinem Ladekabel liegen kann , dass habe ich nämlich noch von meine älteren Laptop, aber das halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
Tops |
Erhalten: 295 Vergeben: 75 |
Mach mal bitte ein Foto von der Fehlermeldung
Ich hoffe du meinst mit dem Smiley den Bluescreen unter Windows 8, ansonsten sollte eigentlich nirgendswo ein Smiley auftauchen, das würde ziemlich stark auf einen Virus hindeuten.
Tops |
Ja dieser Smiley.
http://cdn.techdows.com/wp-content/u...miley-BSOD.png
Tops |
Erhalten: 4.481 Vergeben: 554 |
How to show BSOD details and disable sad smiley in Windows 8
Mal hier guckne ob dir das hilft.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Nur auch so am Rande, aber das Ladekabel entspricht dem Laptop? Also stimmen die Spannungen etc. oder passt einfach nur zufällig der Stecker in die Buchse?
Durch eine falsche Spannung kann man auch schnell mal Bauteile über den Jordan jagen.
Tops |
Okay, hoffe es liegt nicht daran, weil da wirklich gerne mal was kaputt geht.
Tops |
Hab mir nun von Hama eins geholt mit dem Adapter von Asus. Muss ich nun noch irgendwas beachten bei der Spannung ?
Tops |
An sich geht es nur darum, dass die benötigte Eingangsspannung am Laptop, der Ausgangsspannung am Netzteil entspricht.
Im Grunde kommt es jetzt darauf an, ob der Fehler wiederkommt... ;-)
Tops |
Also der Adapter der passen sollte laut Beschreibung passte nicht. Es passte ein anderer , mit dem ich dann aber wieder dieselben Probleme wie mit dem vorherigen Ladekabel hatte.
Lesezeichen