0

Tops |
Erhalten: 4.599 Vergeben: 554 |
Footman braucht ja eher Prozessorleistung wenn ich nciht falsch liege und das wäre ja gegeben. Ist echt super Spiel, hab shcon seit Donnerstag 22 Stunden gespielt.
Tops |
Erhalten: 1.726 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Football Manager 2014 Steam Key - Football Manager
Den Shop kann ich nur empfehlen!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Black_Tiger (05.04.2014), Viz-E (01.04.2014)
Tops |
Brauche ja für zuhause eine neue GraKa, soll nur ein Übergangsteil sein, weil nächstes Jahr (wenn alles gut läuft) ein neuer Rechner her soll. Was haltet ihr hiervon zum Beispiel
http://www.alternate.de/Palit/GeForc...oduct/1013743?
Tops |
Keiner eine Meinung dazu? Jetzt wäre eh zu spät, hab die gestern bei Kleinanzeigen mit Garantie gekauft für 35 €![]()
Tops |
Hallö, kennt jemand eine Guten günstigen Lüfter den ich mit dem AMD boxed Lüfter für meinen Phenom II x6 1055t austauschen kann?
Langsam bin ich die 6500RPM unter Volllast leid.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Steve-0 (18.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.307 Vergeben: 398 |
Hab den Groß Clockner von Alpenföhn. Der kostet 33€. Muss man allerdings das Mainboard für abmontieren und auf der Rückseite eine Gegenplatte installieren. Der ist aber auch sehr hoch, da müsstest du mit den Gehäusemaßen gucken
Von Zalman z.B. gibt es auch Kühler, die von der Art wie der Boxed Lüfter sind und die Luft direkt auf die Platine pusten. Die sind dann natürlich im Sinne eines Airflows im Gehäuse ziemlich unbrauchbar![]()
Geändert von Steve-0 (18.04.2014 um 22:48 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Wolverine (19.04.2014)
Tops |
Also dass mein AMD boxed Lüfter 6500RPM unter Vollast hat, war mir bekannt, seit meinem letzten Post hier aber, llief mein Lüfter aber fast ständig bei ~6000, vorher immer 4500 wenn ich im Browser bin zB. Erst dachte ic , das lag daran, dass ich minimal übertaktet habe, also hab ichs einmal rückgängig gemacht, jedoch lief der dann immer noch bei 6000RPM.
Dann hab ich heute mal das Gehäuse aufgemacht udn was fällt mir auf? Der Gehäuselüfter läuft gar nicht, ich weiß aber auch nciht, seit wann er es nicht mehr tut. Am Strom war er aber, doch er ging wohl nciht von alleine an wie sonst beim PC start, also hab ich ihn per Hand etwas gedreht und aufeinmal fing er an zu laufen...ich glaube aber langsamer als sonst.
Doch siehe da, läuft der Gehäuselüfter erstmal, geht auch der CPU Lüfter runter auf 4500RPM! Am Mainboard hab ic hallerdings gesehen, dass der CPU Lüfter an "Sys Fan 1" angeschlossen ist und nciht an "CPU Fan" und der Gehäuselüfter ist nur am Strom und überhaupt nciht am Mainboard dran.
Long story short:
Soll ich den CPU Lüfter an "CPU Fan" anschließen und den Gehäuselüfter an "Sys Fan 1" ? Wird dann der Gehäuselüfter wieder starten udn sich selbst regulieren? Weil vorher war das ja gar nciht möglich, da er ja nciht am Mainboard war...oder ist er vllt einfach kaputt?
Geändert von Wolverine (26.04.2014 um 15:33 Uhr)
Tops |
Kennt jemand das E-Mail Programm "Incredimail"?
Meine Freundin nutzt das und seit gut einer Woche kann sie keine E-Mails mehr senden und seit gestern auch keine mehr Empfangen. Über den T-Online Internet Login klappt das aber alles einwandfrei. Hab auch schon mal gegooglet aber kaum was dazu gefunden.
Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 962 |
Viz-E (02.05.2014)
Lesezeichen