0

Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Richtig, wobei ich Kabel immer W-Lan vorziehe.
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Hmh ja verständlich, dann musst du dir wohl einen W-Lan Adapter zulegen, dass ist aber nicht mein Fachgebiet.![]()
Tops |
Erhalten: 4.617 Vergeben: 554 |
Ich ziehe auch LAN vor, da hat man immer eine gute Verbindung.
Preistaktik - Onlineshop für Computerzubehör und Komponenten für Audio, TV und Telekommunikation
Xavi (24.12.2011)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
So 'ne ... da hätte der Fuzzi ausm Elektronik-Markt auch mal drauf hinweisen können. Morgen ist Sonntag, Montag Weihnachtsfeiertag, da geht also auch nix.
Edit: Tuts da jeder Adapter oder muss das ein bestimmter sein?
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hey Leute ich hab auch genau das gleiche also nen PC mit eingebauten WLAN und der findet auch nichts, also das es sehr merkwürdig, also erst ging es, aber Internet dadrauf wahr sehr schlecht und jetzt findet er den auch nit mehr den Router und mein Laptop findet den in der Entfernung auch ohne Probleme. Also ich hab oben dann an PC nen WLAN Stick angebaut und der verbindet mit dem Router, also das ist schon sehr komisch. Achja das eingebaute WLAN hat natürlich b/g/n Verbindung.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
So.. hab jetzt 'nen Adapter drin (Bekannter war so freundlich, mir 'nen Stick vorbei zu bringen). Er findet das Netzwerk jetzt auch schon, was sehr erfreulich istNur jetzt besteht das "Problem Drahtloskonnektivität", welches nicht behoben werden kann. Was kann hier des Rätsels Lösung sein?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
also ohne jegliche infos wird das niemand beantworten können. treiber installiert ? richtige verbindungsdaten, wlanschlüssel, verschlüsselungsart, ip adresse im richtigen bereich, mac adressen filterung, dhcp server, usw. usw. usw.
derjenige, der bei euch zuhause den wlanrouter eingerichtet hat, sollte wissen, wie du deinen wlanstick einstellen musst.
Xavi (29.12.2011)
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Kann mir jemand sagen wieso Firefox neuerdings ab und an wenn ich z.B. drei Tabs offen habe und hin und her wechseln will aus den Tabs dann neue Fenster macht? Das geht mir langsam echt auf die Nerven
Tops |
Erhalten: 186 Vergeben: 6 |
Hmmm mal mit deinstallieren + neuinstallieren versucht? bzw die neuste Version hast du?
Lesezeichen