0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Ich hab mir mal einen neuen Desktop gemacht, etwas ganz simples und daher schon eher nichts für das Unterforum hier![]()
Aber mir gefällt es dennoch ganz gut und vielleicht hat ja auch jemand Interesse an so einem Hintergrundbild? Da es sich schnell und einfach machen lässt bräuchtet ihr nur 9 Spieler und eure Auflösung nennen.
Tops |
Erhalten: 4.377 Vergeben: 554 |
Sieht sehr gut aus! Vllt könntest du mal testen, wie die gespiegelten Bilder aussehen, wenn du sie noch etwas schwächer machst und/oder auch mit Verlauf nach unten hin schwächer?
Ich hätte auf jeden Fall interesser an einem Schalke-Wallpaper in 1680x1050![]()
Den (20.07.2013)
Tops |
Tops |
So ein paar bestimmte sollten schon drauf seinzB Draxler in der Mitte, Goretzka, Meyer, Szalai, Jones, Höwedes, Huntelaar, Matip, Farfán, sind ja schon 9
vllt bekommt man ja abwechselnd Home und Away Trikot hin?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Jup, die Spiegelung sollte auf jeden Fall abgeschwächt werden, sonst sieht's nicht nach einer Spiegelung aus. Außerdem wirken die Bilder im Vordergrund abgehackt.![]()
Den (20.07.2013)
Tops |
So besser mit der Spiegelung?
Das mit dem abgehackt stimmt schon, aber habe mich bewusst dafür entschieden (um die Spieler möglichst groß drauf zu haben).
Sehr gut, poste es nachher. Abwechselnd Home/Away sollte sich finden lassen
@armin: Na klar: http://wallpaperswide.com/art_deco_p...allpapers.html
Wolverine (20.07.2013)
Den (20.07.2013)
Tops |
Fidne die Spiegelung jetzt besser.
Wenns geht sollte mein Hintergrund natürlich königsblau/weiß sein und die dünnen Streifen am besten in schwarz.
Den (20.07.2013)
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
so jetzt mal eine noob antwort, kenne mich mit photoshop eher wenig aus![]()
für mich wirken die ränder der einzelnen spieler zu hart und die spiegelungen gehen im hintergrund etwas zu doll unter. bei dem davor war es etwas zu stark im vordergrund, hat mir im direkten vergleich aber besser gefallen
vielleicht könntest du den hintergrund ja so ähnlich wie die spieler spiegeln
Den (20.07.2013)
Lesezeichen