0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Danke für das postive FeedbackWerde mich dann um die gewünschten Versionen kümmern
Ja, genau. Ich mach das als PDF in A4 damit man das direkt ohne Anpassungen drucken kann.
Ja, das wär gut.
Also wer die Möglichkeit hat, kann die gewünschten Spieler gerne selbst rendern (optimale Höhe des reinen Renders wären min. 1200 px) und mir schicken. Geht natürlich schneller, da ich die dann nur noch einzufügen brauch.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich liebe Dich!
Habe ehrlich gesagt nicht erwartet, hier eine druckfähige (300dpi) PNG zu bekommen
Hatte zuletzt auch mit einem Cover angefangen, daher würde mich auch mal interessieren, ob du irgendeine Vorlage benutzt hast? Habe mir das Cover selbst in AI gebaut, aber dann keine Lust mehr gehabt die Rückseite zu gestalten (wollte jetzt nicht gleich wieder die EA Werbung 1:1 kopieren).
Bevor ich es vergesse: ♥![]()
Tops |
Sehr gut
Danke für das Lob
Die hohe Auflösung war natürlich Pflicht, da ich es mir nicht nur am PC ansehen, sondern real nutzen möchte
Als Vorlage hab ich ein leeres Template des PS3 Cover Designs genommen. Das ganze habe ich dann mit einem ausreichend großen Bild vom kompletten Fifa 11 Cover aufgefüllt (z. B. für die Liga Logos auf der Rückseite oder oder den Fifa Schriftzug inkl. Hintergrund). Das war dann die Grundlage für die Gestaltung in Photoshop.
Gast467 (20.09.2011)
Tops |
Die erste gewünschte Version ist fertig:
Fifa 12 PC Cover Wolverine
Vorschau:
Druckbare Version inkl. Schneidelinien: File-Upload.net - Fifa12Wolverine.pdf
PS: Für beste Ergebnisse empfehle ich den Ausdruck in einem Copy Shop.
Wolverine (20.09.2011)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Deine Coverversionen sehen echt stark aus, find ich im Vergleich zu dem Original so viel besser..
Ich hätte gerne Version1, nur mit Torres statt Neymar vorne ; hinten, wenn möglich mit Pep statt Mou, Buffon statt Casillas und Henry statt ZidaneIch kann dir leider nix zur Verfügung stellen, weil ich null Ahnung von so was hab. Eilt überhaupt nicht, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst
![]()
Lesezeichen