0

Tops |
Erhalten: 534 Vergeben: 447 |
Mist, habe ich nicht gesehen. Bei Huck ist immer Action drin, sehe ich gerne. Hoffentlich gibt es einen Rückkampf.
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Ich auch nicht, seit wann sind so Kämpfe auch freitags? Hab mir nur eine Zusammenfassung angeschaut. Hat mich schon geärgert.
Zum Thema Rückkampf: Hab vor dem Kampf gelesen, dass er überlegt zum MMA zu wechseln. Wäre jetzt ja auch die perfekte Gelegenheit
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Klitschko hat seit 11 Jahren verloren...nach eigener Aussage wird es aber einen vertraglich vereinbarteb rückkampf geben
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Es War für Mich klar das es irgendwann mal soweit ist denn niemand ist unbesiegbar!
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Der war auch vom Start weg peinlich schwach. Hatte lange überlegt hinzufahren, bin froh, dass ich mir die 70€ gespart habe
Tops |
Erhalten: 6.291 Vergeben: 1.563 |
Schwacher Kampf von Klitschko, er hat absolut verdient verloren!
Tops |
Geiles Ding gerade von Felix Sturm! Mit 37 Jahren so ein Weltklasse Kampf gegen einen 9 Jahre jüngeren Weltmeister. Absolute Weltklasse!! 5 fach Weltmeister, Wahnsinn
Tops |
Erhalten: 6.291 Vergeben: 1.563 |
Tyson Fury vs. Wladimir Klitschko II
Der für den 09.06.2016 angesetzte Rückkampf im Schwergewicht zwischen Weltmeister Tyson Fury und Herausforderer Wladimir Klitschko wurde aufgrund einer Knöchelverletzung des Titelverteidigers abgesagt... ein Nachholtermin steht noch nicht fest!
Quelle: T-Online / Spiegel / RTL
Lesezeichen