0

Tops |
Erhalten: 6.328 Vergeben: 1.563 |
Dann wird Wladimir sich den Gürtel eben holen... bleibt in der Familie![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Klasse Kampf von beiden.
Tops |
Erhalten: 1.672 Vergeben: 1.426 |
Huck-Arslan war wenigstens mal Boxen und nicht ein rumgerenne wie bei Klitschko. Da war auch Stimmung in der Bude, so muss Boxen sein
Tops |
Und Huck bleibt Champion, grandioser Kampf, so hab ich es mir erwartet. Gestört hat mich nur, dass Arslan am Anfang nur verteidigt hat, hat ziemlich genervt. Aber dann war er am Ende, Huck hats ihm ziemlich gegeben in Runde 6, danach waren die Fans still, vorher haben sie laut und launisch Huck ausgepfiffen. Arslan hält sich aber gut für sein Alter...
Tops |
Erhalten: 6.328 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Bermane Stiverne (35) ist neuer WBC Weltmeister im Schwergewicht... in Las Vegas besiegte er Chris Arreola (33) durch technischen K.O. in der 6. Runde und holte sich somit den vorher vakanten Titel, welcher vorher von Vitali Klitschko (42) niedergelegt wurde...!
Quelle: Bild / Sport1 / RP
Tops |
Niederlage und Titelverlust für Felix Sturm. Soliman richtiger Klammeraffe...
Andrea Kaiser war die Beste: "Der Dank an seine kroatischen Fans."![]()
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Endlich! Sturm is auch echt der größte Idiot. Seit Jahren kommt bei dem nichts mehr
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Mir geht dieses gelaber eh immer auf die Eier
Sturm und Charr ganz große Töne spucken und dann aber kassieren
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Steve-0 (02.08.2014)
Tops |
Huck mit der 13. Titelverteidigung seines WBO-Titels im Cruiser-Weight nach Punkten.Hoffentlich geht er bald ins Schwergewicht.
Lesezeichen