MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 542

Thema: Boxen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Boxen

    #1
    Hamburger SV Avatar von Moench
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.040
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 0

    Standard

    Die Klitschkos sind echt sympatisch, alle beide!

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Boxen

    #2
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.812
    Vergeben: 0

    Standard

    Perfekt! Haye fordert Klitschko


    Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird seine Titel der WBO und IBF am 20. Juni gegen den Engländer David Haye verteidigen. Das bestätigte Bernd Bönte.
    "Die Verträge werden heute unterschrieben", sagte der Klitschko-Manager. Der Austragungsort steht noch nicht fest. Der Kampf soll aber auf jeden Fall in Europa stattfinden, auch aus Deutschland liegen mehrere Hallen-Angebote vor. Bönte schließt auch eine Freiluftveranstaltung nicht aus.


    Kaum Erfahrung im Schwergewicht

    Herausforderer Hay war Dreifach-Weltmeister im Cruisergewicht, bevor er ins Schwergewicht aufgestiegen ist. In der Königsklasse des Berufsboxens hat er allerdings erst einen Kampf bestritten (T-Ko.-Sieg gegen Monte Barrett ).
    Von bislang 23 Profi-Kämpfen hat Haye 22 gewonnen, davon 21 durch K.o. Seine bislang einzige Niederlage erlitt er am 10.09.2004 gegen seinen Landsmann Carl Thompson im Kampf um den WM-Titel der IBO im Cruisergewicht.

    Große Klappe

    Für Schlagzeilen sorgte der 28-jährige Brite im vergangenen Jahr: Im Magazin "Men's Health" präsentierte er sich in einer geschmacklosen Foto-Montage als Schlächter mit dem abgetrennten Kopf Wladimir Klitschkos in der Hand.
    Danach hatte er auch verbal Vollgas gegeben: "Mir ist es egal, welchen der beiden Klitschkos ich zuerst boxe. Am Ende wird es bei beiden gleich heißen: Sieger durch K.o. und neuer Schwergewichtsweltmeister: The Hayemaker."
    Haye bezeichnete die beiden Klitschkos als die derzeit besten Schwergewichtsboxer der Welt, nannte jedoch sogleich auch seine Taktik. Er wolle durch seine Geschwindigkeit zum Erfolg kommen. Nun also erhält Klitschko die Chance, sich im Ring für die üble Attacke Hays angemessen zu revanchieren.

    Quelle:http://www.sportal.de

    Das gibt wieder einen kurzen Arbeitstag für Klitschko

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Boxen

    #3
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.812
    Vergeben: 0

    Standard

    Haye will Wladimir Klitschkos Box-Karriere beenden


    «Nach dem Kampf wird er seine Karriere beenden, denn ich werde ihn vernichtend schlagen. Ich werde Vitali dazu nötigen, das Handtuch zu werfen und seinen Bruder aus dem Ring zu ziehen», sagte Haye bei der offiziellen Pressekonferenz zur Schwergewichts-Weltmeisterschaft in der Gelsenkirchener Arena des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 mit markigen Worten.

    «Das ist der Kampf, den man in der ganzen Welt sehen will. Ich habe Wladimir ein Dutzend Mal beobachtet und bin nicht beeindruckt. Die Kämpfe, die er in den letzten Jahren gewonnen hat, waren jenseits von Gut und Böse», ergänzte Haye. Klitschkos Gegner seien müde gewesen und hätten den Zenit ihrer Karrieren überschritten. «Ich komme hierher, um die Welt zu schocken, denn ich bin die Zukunft des Schwergewicht-Boxens», tönte der Engländer, der den Klitschko-Brüdern martialisch «den Krieg» erklärte.

    Und um seine vollmundigen Aussagen zu unterstreichen, präsentierte sich «The Hayemaker» (Heudrescher) mit einem Fotodruck auf einem schwarzen T-Shirt, das ihn im Ring mit den Köpfen der Klitschko-Brüder in den Händen zeigt. Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko ließ sich von der Provokation des 28-jährigen Londoners, der bisher erst zwei Kämpfe im Schwergewicht erfolgreich absolviert hatte, nicht beeindrucken.

    «Er bläst nur heiße Luft», sagte Klitschko. «Doch wie mein Gegner das macht, ist außergewöhnlich frech. Er ist ein junger Mann, der seine Emotionen noch nicht im Griff hat. Ich werde ihm eine Lehre geben, wie er seine Emotionen zügeln kann, und zwar am 20. Juni im Ring», entgegnete der Ukrainer. «Der Abend heißt 'Knockout of Schalke', und so wird es auch sein. Ich hatte eigentlich vor, ihn schon in der ersten Runde auszuschalten, aber ich mache es lieber erst in der zwölften, damit ich diesen Prozess lange genießen kann», ergänzte Klitschko.

    Erwartet werden rund 60 000 Besucher. «Ich habe noch nie in einem Stadion und noch nie vor 60 000 Zuschauern gekämpft und freue mich wahnsinnig auf diesen Event», sagte Klitschko. «Wir sind stolz darauf, mit diesem Boxkampf eine Veranstaltung in der Arena zu haben, die alle bisherigen sprengt», sagte Schalke-Vereinschef Josef Schnusenberg.

    Quelle:http://www.freenet.de

    0 Nicht möglich!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate