0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
in bestimmten Situationen muss man Leute vor sich selber schützen..
Hab in meinem bekannten Kreis genügend Fälle wo nur ei nanderer die situation eingeschätzt hat und schlimmeres verhinderte...
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Charr legt Protest ein
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...7328.bild.html
Tops |
Erhalten: 6.343 Vergeben: 1.563 |
Wladimir Klitschko vs. Marco Huck (?)
So wie's momentan aussieht, könnte es bald zu diesem Kampf kommen... Klitschko Manager Bernd Bönte hat den Cruiser-Gewichtsweltmeister jetzt ins Spiel gebracht und ihn als einen interessanten Gegner bezeichnet... welcher sich auch gut "verkaufen" läßt... Marco Huck verteidigt seinen WBO Titel im Cruiser-Gewicht am 3. November gegen Firat Arslan, doch seine Zukunft sieht er im Schwergewicht! Auch Wladimir Klitschko muß vorher nochmal ran, am 10. November verteidigt er seine IBF, WBO und WBA Titel gegen den Polen Mariusz Wach! Doch sobald diese Kämpfe abgeschlossen sind, könnte es zum Duell Wladimir Klitschko vs. Marco Huck kommen... ein Kampf, den sicherlich viele Leute sehen möchten... Marco Huck: "Na prima. Ich nehme die Herausforderung an. Ich boxe Wladimir überall, auch auf dem Mond!"... sein bisher einziger Ausflug ins Schwergewicht endete allerdings in einer sehr umstrittenen Niederlage nach Punkten gegen den Russen Alexander Powetkin, welchen er über mehrere Runden vor sich hertrieb und nach Meinung vieler Leute und diverser Experten, den Ring eigentlich als klarer Sieger hätte verlassen müssen... ein krasses Fehlurteil... doch nun scheint er eine neue Chance im Schwergewicht zu bekommen!
Quelle: Bild / Sport-Bild / Sport1 / Express
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Huck gegen den Powetkin, wenn ich dan den Kampf denke...
...gegen Klitschko hat er aber sowieso keine Chance. Ich habe ja keine ahnung, aber ist Huck nicht 2 Köpfe kleiner![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Ist doch dasselbe wie Klitschko damals gegen Adamek, komplette Überlegenheit auf Klitschko Seite.
Naja aber für Huck's Portmonnaie wäre so ein Kampf trotzdem gut.
Tops |
Erhalten: 6.343 Vergeben: 1.563 |
Normal sollte ein M. Huck keine allzu großen Chancen haben gegen einen W. Klitschko... zumindest auf'm Papier... doch ich persönlich würde sagen, dass ein M. Huck durchaus Chancen hätte und nicht mal die Schlechtesten... er boxt sehr agressiv und geht immer nach Vorne... such immer den Infight und holt schon mal nen wilden Schwinger raus... wir alle wissen, dass Wladimir ein Glaskinn hat und beim erst besten Treffer sicherlich zu Boden gehen würde (anders als Powetkin)... wenn ein Huck also mal richtig durchkommen sollte, was bei seinem Boxstil nicht so unwahrscheinlich ist, dann sehe ich für ihn gute Chancen... doch wenn Wladimir den Kampf wie gewohnt mit Jabs machen kann, dann wird er gewinnenob jemand 2 Köpfe kleiner oder größer ist, spielt da keine allzu große Rolle... klar, von der Reichweite aber erinnern wir uns mal an Iron Mike Tyson... er war auch klein und hatte keine Reichweite... aber er war enorm schnell, sehr beweglich, total agressiv und hatte Dampf in den Fäusten... er hat auf Reichweite geschissen und wenn jemand 2 Köpfe größer war, dann hatte er umso mehr Spaß, diesen Vogel zu vernichten
![]()
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Technischer K.o.: Abraham kämpft Bouadla nieder - Mehr Sport - kicker online
Abraham verteidigt seinen Titel im Supermittelgewicht durch technischen K.O.
Der Typ hatte ihm ja auch mal gar nicht entgegenzusetzen und er hält trotzdem acht Runden durch![]()
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Gegner von Sturm wohl gedopt
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...7728.bild.html
Lesezeichen