MMOGA-EA FC25
Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 542

Thema: Boxen

1. Re: Boxen

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.981
    Vergeben: 170

Standard

Alter wie dieser Charr rumlabert man, zweite hälfte hätte ich den umgehauen bla bla bla.
    Solche Leute können direkt in den Papierkorb.

0 Nicht möglich!

2. Re: Boxen

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 39

Standard

Komisch, als Wladimir mal einen ähnlichen Cut hatte, durfte dieser weitermachen und gewann in der 11 Runde.
    K.o.-Sieg für Klitschko: „Jetzt sehe ich wie ein Boxer aus“ - Mehr Sport - FAZ

Manchmal sieht man, wer nicht gewinnen darf und es wird Alles genutzt, dass es so passiert.

Auch wenn Charr keine Chance hatte - er wollte doch weitermachen. Also lass ihn doch machen...

0 Nicht möglich!

3. Re: Boxen

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.981
    Vergeben: 170

Standard

Daran sieht man einfach dass die Kämpfe schon bestimmt sind. Ist nicht schon seit heute so, schade eigentlich.
    Der Cut war jetzt zwar nicht so groß, aber schon krass wie schnell sich die Blutung verbreitet hat. Ähnelte teilweise an alten Wrestling Matches.

0 Nicht möglich!

4. Re: Boxen

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 431
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Komisch, als Wladimir mal einen ähnlichen Cut hatte, durfte dieser weitermachen und gewann in der 11 Runde.
    K.o.-Sieg für Klitschko: „Jetzt sehe ich wie ein Boxer aus“ - Mehr Sport - FAZ

Manchmal sieht man, wer nicht gewinnen darf und es wird Alles genutzt, dass es so passiert.

Auch wenn Charr keine Chance hatte - er wollte doch weitermachen. Also lass ihn doch machen...
    Lief auch schon andersrum
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/bo...-a-254105.html

So ist das halt mit dem Ermessen, mal entscheiden Arzt und Ringrichter so und mal so. Das lief heute halt sehr unglücklich.

0 Nicht möglich!

5. Re: Boxen

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Ich finde die sollten da keine Macht drüber haben, bei so einer Verletzung den Kampf abzubrechen. Solange es nichts lebensbedrohliches ist, sollte der Boxer selber entscheiden ob er weitermachen will oder nicht, das ist sein Kampf. Da geht es um eine Menge, die Boxer haben sich monatelang vorbereitet für den einen Kampf und bekommen vielleicht keine zweite. Wenn sie unglücklich getroffen werden und anfangen zu bluten können die nicht unbedingt was dafür. So ein harter Treffer war das nicht, hat zwar krass geblutet, aber was gefährliches war das doch nicht.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bulls'#23 für den nützlichen Beitrag:

Xavi (08.09.2012)

7. Re: Boxen

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Ich finde die sollten da keine Macht drüber haben, bei so einer Verletzung den Kampf abzubrechen. Solange es nichts lebensbedrohliches ist, sollte der Boxer selber entscheiden ob er weitermachen will oder nicht, das ist sein Kampf. Da geht es um eine Menge, die Boxer haben sich monatelang vorbereitet für den einen Kampf und bekommen vielleicht keine zweite. Wenn sie unglücklich getroffen werden und anfangen zu bluten können die nicht unbedingt was dafür. So ein harter Treffer war das nicht, hat zwar krass geblutet, aber was gefährliches war das doch nicht.
    Ganz deiner Meinung.. Und Charr war der Kampf auch verdammt verdammt wichtig, wie er selbst gesagt hat.. weil er praktisch gegen sein Idol gekämpft hat.. und auch, wenn er so und so verloren hätte, ist eine Niederlage auf diese Weise viel bescheidener :/

0 Nicht möglich!

8. Re: Boxen

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard

Klitschko

Charr hat einfach ne große Klappe und es steckt wenig dahinter, man hat gemerkt das er versucht hat zu kämpfen aber einfach nicht annähernd so stark ist wie Vitali

Den Kampf kann man abbrechen und so wie es der Arzt sagt muss man ihn dann abbrechen...

Charr wäre sowieseo in einer der nächsten Runden KO gegangen, aber so ist wenigestens ein dauerhafter Schaden nicht vorhanden (soweit man es erkennen konnte)

Charr hätte wohl weiter gekämpft solange er noch stehen kann, Adrenalin ist einfach super um keine Schmerzn zu spüren, die Folgen sind es weniger....

0 Nicht möglich!

9. Re: Boxen

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.460
    Vergeben: 1.563

Standard

Schade... ich hätte auch gerne noch einige Runden gesehen... falls Charr überhaupt noch 2-3 Runden gestanden hätte er hat zwar keine Angst gezeigt, wie viele andere Klitschko Gegner zuvor, das muß man ihm zugestehen aber rein boxerisch hatte er nicht gerade viel drauf...

... sein saudummes und peinliches Gelaber nach dem Kampf (Alter... ich schwör... in der zweiten Hälft hätte ich bla-bla-bla), da war fremdschämen angesagt

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (09.09.2012 um 11:52 Uhr)

10. Re: Boxen

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 544
    Vergeben: 447

Standard

Macht doch einfach ein Rematch und gut ist, wo ist das Problem
    Ich kann den Arzt und Schiri verstehen, am Ende hat der Charr ne bleibende Verletzung (Blindheit?) und wer ist es dann Schuld?

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

11. Re: Boxen

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.460
    Vergeben: 1.563

Standard

Ein Rückkampf wäre sicherlich nicht uninteressant... vielleicht in Köln

Dass der Ringrichter abgebrochen hat fand ich zwar im ersten Moment schade, weil ich gerne noch mehr gesehen hätte aber letzendlich war's wohl richtig... die Gesundheit geht schließlich vor! Wenn Charr sich den Kampf heute nochmal anguckt, wird er's wohl ähnlich sehen...?! Vor einigen Jahren hatte Vitali das selbe Problem... im Kampf vs. L. Lewis... der Kampf wurde damals auch abgebrochen, weil Vitali einen Mega-Cut am Auge hatte... er wollte damals auch weiterkämpfen aber es ging einfach nicht!

0 Nicht möglich!

Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen