0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
toller kampf, aber ich glaub mit der verteidigung wars das
edit: ich finde geal hat verdient gewonnen, echt eine krasse ausdauer, aber die härteren schläge hatte sturm
Geändert von LM10 (01.09.2012 um 23:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Letztendlich schade aber in Ordnung, muss Abraham halt direkt gegen Geale kämpfen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
fand den Kampf nicht so toll, Strum war einfach schlecht zum teil hat der doch geschlafen...
Tops |
Erhalten: 6.328 Vergeben: 1.563 |
Heute Abend (22:45 Uhr RTL) WM Fight im Schwergewicht
Vitali Klitschko vs. Manuel Charr
Eigentlich ne klare Angelegenheit heute Abend... alles Andere als ein Klitschko Sieg kommt nicht in Frage, zumindest wenn's nach den Experten und Wettanbietern geht... Klitschko wird seinen WBC Titel verteidigen, dass gilt als sicher... oder doch nicht?
Herausforderer Charr ist heiss und motiviert, doch wird dies reichen? Es dürfte auf jeden Fall sehr schwer für den Kölner werden... aber unmöglich ist nichts... und im Schwergewicht schon mal gar nicht... da kann ein Schlag bereits das Ende bedeuten... erinnern wir uns z.B. an den Fight L. Lewis vs. H. Rahman... eine Sensation ist immer mal wieder möglich! Doch wenn's heute Abend in Moskau normal läuft, wird Vitali (war noch nie am Boden) seinen WBC Titel verteidigen!
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Manuel Charr ist einfach ein Großmaul, viel Schnauze wenig dahinter.
Tops |
Erhalten: 6.328 Vergeben: 1.563 |
Ich denke, dass Charr auf jeden Fall an seine (kleine) Chance glaubt und alles zu Beginn versuchen wird... Vitali wird auch zurückgehen müssen und auch einstecken... denn ich denke nicht, dass Charr die Hosen so voll haben wird wie manch anderer Gegner... es wird heute Abend ne richtig geile "Schlacht", so würde ich mal tippen... aber ich denke auch, dass Vitali den Charr so etwa in Runde 7 oder 8 ausknocken wird und zwar recht brutal (schwerer K.O.)!
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
heute wird mal wieder einem das Maul gestopft, meine 3 Wetten sind alle für Klitschko und 2 davon mit KO
also Vitali bring mir 100 €![]()
Lesezeichen