0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Huck uns sein Managment sind verbal wohl stärker, wobei sie vom Klitschko Managment einen KO-Schlag erlitten haben![]()
Geändert von Bayernfan (27.02.2012 um 12:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.321 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Tops |
Ach so... KO-Schlag... verstehe
Ja, hab ich auch gelesen (Hucks' Behauptung)...
... und am kommenden Samstag kommt schon wieder Boxen im Schwergewicht... diesmal ist der "kleine" Klitschko dran, er verteidigt in Düsseldorf seine Titel gegen den Franzosen Mormeck... Wladimir ist klarer Favorit, da sollte nichts anbrennen...!
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Klitschko-Maulkorb für Huck - sport.de
Ist klarSzenen, wie die von Vitali Klitschko, der seinem Erzrivalen David Haye nach dem Handgemenge auf der Pressekonferenz nach dem Fight gegen Chisora erst applaudiert und ihn dann freundlich begrüßt hatte, erklärte Bönte so: Klitschko habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Prügelei gewusst, weil ihn die Schweinwerfer geblendet und die vor ihm stehenden Menschen den Blick versperrt hätten.![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
hoffentlich fahren ddie Franzosen 2 sportliche Niederlagen ein
ich hoffe Wladimir schlägt Mormeck KO, Chancen stehen dafür nicht so schelcht
Wichtig wäre das Haye, Chisora und co. nicht in der Arena sind, sonst haben wir wieder Chaos
---------- Post added at 14:11 ---------- Previous post was at 14:09 ----------
ich hätt ihn auch gegrüßt
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Ich will nicht hoffen, dass KlitschkO zu schnell ist. Dafür waren die Karten einfach zu teuer
Ein Handgemenge im Publikum fänd ich aber lustig, dann würde ich ins Bild springen![]()
Tops |
Lesezeichen