0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Ganz ordentlich wie Klitschko geboxt hat, aber das ganz rumklammern war schon nicht schön. Ich habe eigentlich mehr Engagement von Mr. Peter erwartet, schließlich wollte der doch Weltmeister werden.
Weiter so Klitschko, mir hats Spaß gemacht
Im Oktober kämpft Vitali wieder.![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
WBC-Box-Weltmeister Vitali Klitschko wird seinen Titel am Samstag den 16. Oktober in Hamburg verteidigen. Gegner des 39-jährigen Ukrainers wird dabei der Amerikaner Shannon Briggs sein. Zuletzt hatte Klitschko seinen WM-Gürtel am 29. Mai in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen mit einem K.o.-Sieg über den Polen Albert Sosnowski verteidigt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Na hoffentlich gewinnt mal der Biggs.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.274 Vergeben: 0 |
Das wird mit sicherheit ein KO geben
Habe gewettet in der Arbeit das Klitschko den Kerl nach der 6.Runde auf die Bretter schickt![]()
Tops |
Punktsieg für Vitali Klitschko. Unglaublich was Briggs kassiert hat und trotzdem auf den Beinen geblieben ist! Nach dem Kampf wird beiden Kämpfern von dem Gegner großer Respekt ausgesprochen. Ein sehr fairer und interessanter Kampf! Ich fand es super, dass keiner der beiden versucht hat zu Klammern und offensiv zu Werke gegangen sind. Leider gab es keinen K.O.-Sieg, aber es war trotzdem ein großer Kampf![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Klitschko hat viel zu wenig gemacht. In der 6. 10. und letzten Runde war Briggs stehend KO aber Klitschko hat nicht weiter gemacht. Aber nach dem Kampf hat er ja zwischen den zeilen ja gesagt, dass er mental fertig war, weil der Tünnes nicht umgefallen ist und ihm die Fäuste weh taten
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Recht sollt ihr alle haben, einmal pusten hätte schon gereicht, aber gut. Klasse Kampf.![]()
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Ich hab gerade eben in den RTL News gehört das Briggs im Hamburger Krankenhaus auf der Intensivstation liegt. Dort wurde er nach dem Kampf eingeliefert. Er ist ansprechbar, hat aber eine sehr schwere Gehirnerschütterung und mehrere starke Frakturen.
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Wohl je einen Bruch unter beiden Augen und irgendeinen Muskelriss im Arm
Lesezeichen