Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Wenn ich das schon höre... Skandal, lebenslange Sperre, unsportliches Verhalten, bla-bla ist doch alles halb so schlimm, was ist denn schon großartig passiert? Nichts! Immer diese Gutmenschen mit ihren oberlehrerhaften Belehrungen und dümmlichen Geschwätz lieber mal vor der eigenen Tür kehren! Chisora hat ne Geldstrafe bekommen und gut ist... Haye hat eh keine Lizenz mehr... man, man, man... so ne kleine Prügelei, ein bißchen Show, Provokationen etc. sowas gehört dazu... hat's früher auch schon bei Ali oder bei Tyson gegeben... und? Wo ist das Problem? Wer damit nicht klar kommt soll sich Reiten, Golf oder Tennis angucken!
ich halte zwar von dir eh nichts, aber ich erklärs nocheinmal:

Körperverletzung und Anspucken ist in Deutshcland unter Starfe gestellt und zwar zurecht. Boxer sind Sportler und Soortler sind Vorbilder. Und wenn ein Chisora zuerst dem Anderen eine Knallt ausserhalb des Rings ist es mies und schon bei einer Anzeige eine Straftat. Wenn er jetzt auch noch einen Anspuckt ist es Beleidiugng ebenfalls Starfbar und am Ende kloppt er sich mit Haye der auch noch Gegenstände benutzt = Schwere Körperverletzung. Und dann die Morddrohnung: Ich knall dich ab ...
Ebenfalls strafbar.

Wenn ich auf die Straße geh den nächst besten eine reinhau ihn bespuck und sage ich knall dich ab fahr ich ein. Aber weil sie Prominent sind kommen sie ohne Stafe davon? Sowas darf nciht sein.