Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
Ich glaube das war mit Abstand der schlechteste Kampf den ich je gesehen habe. Jeder Klitschko Kampf ist irgendwie langweilig aber das war die Krönung
Danke, das sehe ich auch so! Da wird solch ein Kampf (von RTL) immer total aufgebauscht und am Ende ist es doch wieder eine bessere Zirkusveranstaltung... Klammern, Ducken, Schubsen etc. das war doch eher Wrestling für Arme als Boxen... ein schwacher W. Klitschko gegen einen noch schwächeren A. Powetkin (der wurde sogar von einem M. Huck vorgeführt)... für den Box-Sport war das gestern eine vernichtende Niederlage, zu dieser besonders ein haushoher Favorit wie W. Klitschko beigetragen hat, da er über weite Strecken des Kampfes nicht boxen sondern lieber ringen wollte und die Tatsache, dass er es nicht geschafft hat, diesen Gegner vorzeitig zu besiegen, wo er doch alle Möglichkeiten dazu hatte... sehr schwache Vorstellung!

Waren das noch Zeiten, als ein M. Tyson, ein E. Holyfield, ein L. Lewis, ein G. Foreman etc. aktiv waren... das waren noch richtige Boxer, für die es sich lohnte Nachts aufzustehen... aber diese Zeiten sind leider vorbei!