0

Tops |
Erhalten: 1.502 Vergeben: 0 |
loool???????????bin wohl doch besoffen aber seid wann gibt es keine werbung mehr bei rtl oder habe ich sie nich mitbekommen naja ich sollte langsam mal das hochprozentige weglassen und beim bier bleiben
Tops |
Erhalten: 4.247 Vergeben: 0 |
Unter 18 sollte man die Finger wieso vom Alk lassen und jetzt gut zum Thema Premiere![]()
Tops |
xD naja bin ja bald 18 aber was soll man machen wenn kollegen hochprozentiges mitbringen trinke normalerweise nur bier aber naja was sagst du denn jetzt zum kampf
Tops |
Der Kampf war ok und der Army hat verdient verloren
Der hatte auch nur die große Klappe , wie halt viele Boxer von den Armys![]()
Tops |
naja psychologische kriegsführung halt da sind alleboxer so egal ob klitscko thomsen schulz xD der war sowieso der beste usw alle sagen vorm kampf ich gewinne genauso wie beim fussball der fc schei?? sagt auch immer wir werden deutscher meister und naja sie waren es nie sind es nict und werden es nie werden hehe
Tops |
Nur beim Boxen wird das böse bestraft , was auch gut so ist![]()
Tops |
ja da wird das schmerzhaft bestraft hehe
Tops |
sieht so aus aber naja leigt vielleicht daran das ich normales fernsehehn nicht mehr schaue eigentlich schau ich nur noch premiere naja und gestenr stinkbesoffen passiert schon mal xD
Tops |
Erhalten: 1.948 Vergeben: 0 |
Der Kampf war ganz okay! Der Amy würde unterschätz oder der Dr war nicht so stark wie erwartet wie dem auch sein der Sieg geht okay egal wie gut der Amy war. Denn wenn ein Profi Boxer die Puste ausgeht in der 11 Runde hat er es eh net verdient gehabt.
Lesezeichen