MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 542

Thema: Boxen

1. Re: Boxen

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.274
    Vergeben: 0

Standard

Also beliebt hat der Johnson sich nicht gemacht ........halt dummer Army mit einer großen Klappe und wegrennen im Boxring

0 Nicht möglich!

2. Re: Boxen

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    wegrennen im Boxring
    Das hat richtig genervt

0 Nicht möglich!

3. Re: Boxen

Danke
    489
    Tops

Standard

Aber die 2 blauen Augen stehen den Klitschko gut und könnte Werbepartner für Sonnenbrillen werden

0 Nicht möglich!

4. Re: Boxen

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428

Standard

Wladimir Klitschko "brennt" vor Tatendrang

Nach neun Monaten Pause kann es Wladimir Klitschko kaum mehr erwarten. "Ich brenne, ich bin hungrig. Ich brenne für den Sport, und ich brenne für diesen Tag", erklärte der Schwergewichtsweltmeister vor seiner Titelverteidigung am Samstag gegen den US-Amerikaner Eddie Chambers. In der Düsseldorfer ESPRIT arena will "Fast Eddie" dem Ukrainer seine Titel nach Version der Boxverbände IBF, WBO und IBO wegnehmen. "Doch das werde ich nicht erlauben", versprach Dr. Steelhammer. Sein Gegenüber will hingegen "die Welt schocken und den Titel dahin zurückbringen, wo er hingehört: nach Amerika".

Ein wenig überaggressiv im Training

Eigentlich hatte der jüngere Klitschko-Bruder nach seinem Sieg gegen den Usbeken Ruslan Chagaev viel früher wieder in den Ring steigen wollen. Doch eine Muskelverletzung im Arm durchkreuzte seinen Plan, dreimal im Jahr in den Ring zu steigen. Obwohl ihm die Pause nach eigener Aussage "gut getan hat", ist der Weltmeister nun voller Tatendrang. Im 57. Kampf soll der 54. Sieg her, möglichst mit dem 48. K.o. "Ich war noch nie so schnell, noch nie so überlegt und noch nie so erfahren wie jetzt", sagte Klitschko. Im Trainingslager hatte sein Trainer Emanuel Steward sogar eine "Überaggressivität" bei seinem Schützling festgestellt, der beim offiziellen Wiegen auf 111 Kilogramm kam.

Dimitrenko als Herausforderer abgelöst

Der sechs Jahre jüngere, 14 Zentimeter kleinere und 16 Kilogramm leichtere Herausforderer gab sich vor dem Aufeinandertreffen im Ring in der 51.000 Zuschauer fassenden Fußball-Arena nicht minder selbstbewusst. "Ich habe eine große Chance und will die Welt schockieren. Es ist die größte Herausforderung meines Lebens", sagte Chambers, der sich wegen seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit nicht ungern mit Muhammad Ali vergleichen lässt. Eine eindrucksvolle Kostprobe seines Könnens gab er im Juli 2009, als er Alexander Dimitrenko nach Punkten klar besiegte. Chambers sollte nach den Plänen von Dimitrenkos Boxstall Universum eigentlich nur ein Gegner auf dem Weg zu einem WM-Kampf gegen Klitschko werden, nun ist der 27-Jährige selbst Herausforderer.

Chambers-Trainer: "Er ist der kompletteste Boxer, mit dem ich je gearbeitet habe"

Die Außenseiterrolle im Duell mit Klitschko ist dem Lager von Chambers bewusst. Dennoch prophezeit Trainer Rob Murray: "Es wird etwas sehr, sehr Spezielles zu sehen geben." Er bezeichnete seinen Schützling als den "komplettesten Boxer, mit dem ich je gearbeitet habe". Entsprechend optimistisch erklärte Murray: "Ich rechne damit, dass Eddie komfortabel gewinnt." Ein Nachteil ist sicherlich, dass der Herausforderer weder die Reichweite des Champions besitzt noch dessen Schlagkraft. Chambers verlor zwar nur einen seiner 35 Profi-Kämpfe, gewann aber nur 18 durch K.o. "Ich muss seiner Führhand ausweichen, ihn ins Leere schlagen lassen und aus der Nahdistanz punkten", lautet die Erfolgsstrategie des flinken US-Boxers.

Emanuel Steward: "Spätestens in der achten Runde siegt Klitschko durch K.o."

Im Trainingslager im österreichischen Kitzbühel hat sich Klitschko in 120 Sparringsrunden auf den schnellen Eddie einzustellen versucht. "Ich habe unterschiedliche Sparringspartner auch aus leichteren Gewichtsklassen gehabt", sagte der Weltmeister, der seinen 17. WM-Kampf sehr ernst nimmt: "Eddie Chambers ist nicht zu unterschätzen. Er hat einen unorthodoxen Stil und ist sehr gefährlich." Klitschko-Trainer Emanuel Steward lobt zwar den Herausforder. "Chambers ist der beste, den er je gekämpft hat." Doch der Ausgang des Kampfes ist für ihn klar. "Spätestens in der achten Runde siegt Klitschko durch K.o."

Quelle: sport.t-online.de

0 Nicht möglich!

5. Re: Boxen

Danke
    489
    Tops

Standard

Den haut er um

0 Nicht möglich!

6. Re: Boxen

Ehrenfussballer Avatar von Bobic
    Danke
    104
    Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 1

Standard

Ich fand es cool wie der eine Klitschko immer auf den Arm genommen hat wie im Wrestling

0 Nicht möglich!

7. Re: Boxen

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 46

Standard

Sehr guter Kampf von Vitali Klitschko heute und schöner K.O. Schlag in der 10. Runde. Hat mir gefallen

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

8. Re: Boxen

Ehrenfussballer Avatar von Marvinho
    Danke
    111
    Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23

Standard

kämpfen eigentlich beide noch oder ist einer im Ruhestand ?!

0 Nicht möglich!

9. Re: Boxen

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 294

Standard

Kämpfen beide noch. Vitali der gestern gekämpft hat ist der ältere von beiden

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu White_Shadow für den nützlichen Beitrag:

Marvinho (30.05.2010)

11. Re: Boxen

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.465
    Vergeben: 554

Standard