0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
also folgendes problem:
ich will call of duty 4 spieln aber das spiel hackt total ich denke mal das das an der grafikkarte liegen muss für dieses spiel bracht man ne geforce 6600 oder besser ich hab ne geforce 7050 und wenn ich die grafikstärke schon runter drehe auf das niedrigste hackt es immer noch arbeitsspeicher hab ich auch genug könnt ihr mir mal erklärn woran das liegt?
Tops |
Erhalten: 4.264 Vergeben: 0 |
Besorg dir mal die Updats zum Spiel und wenn schau mal nach ob den neusten Treiber benutzt deiner GK !
Tops |
ja aber ich spiele ja schon auf der niedrigsten auflösung und er hackt total arbeitsspeicher werden 512 mb gebraucht ich habe 1,5 gb und das mit den updates stimmt ich hab ne version 1.0 und hab eine 1.7 version zur verfügung nur leider weiss ich net wo ich die herkriege wäre sehr dankbar wenn ihr mir hier ein link reinschreiben könntet
Tops |
Erhalten: 1.957 Vergeben: 0 |
Lad einfach den neusten Treiber für die Grafikkarte runter!
www.treiber.de
Wenn du da nichts zu deiner Grafikkarte findest dann auf die Seite des Herstellers gehen da ist er sicher. Treiber runterladen und install.
Über Google (oder andern Suchmaschinen) nach möglichen Updates oder Patches fürs Spiel suchen (Suchanfrage z.B: Call of Duty 4 Patches oder Updates)
Die möglichen installieren die noch nicht vorhanden sind.
Spielstarten Grafikeinstellungen auf Gering und testen. Wenn es Ruckelfrei ist dann Grafik bisschen höher stellen und schauen ob es geht.
Sollte es auf Minimal einstellungen trotzdem Ruckeln, Flackern etc dann kommte evt deine Hardware mit diesem Spiel nicht so wirklich klar.
Dran denken das alle Systemanforderungen meist nur mindestvoraussetzungen sind und nur bei klaren überschreiten dies Anforderungen das Spiel sauber läuft.
Tops |
ok danke chester ich werds versuchen
Tops |
wenn ich den jetzt runterlade also den patch fü cod4 und ihn iinstallieren möchte steht dort so ne error file meldung
Tops |
Tops |
error reading setup initialization file![]()
Tops |
Lesezeichen