0

Tops |
Erhalten: 8.073 Vergeben: 504 |
Es ist ja nicht so, das "Wir" Grafiker der Banner usw. da in 5 Minuten am besten aus reiner Phantasie ein Pack an Bannern erstellen.
Das ist teilweise wochenlange Suche und Findung von: Realität, Größe, Aktualität, Position im Stadion.
Es wird also erlaubt sein, das man etwas sagt, wenn einem auffällt, das sein Banner an einer falschen Position hängt. Evtl. ist das ja auch eine Hilfe für den Stadionbauer und er möchte ja selbst, das sein Stadion so gut wie möglich Original aussieht. Wenn ich sehe, wie Geissbock im Vorfeld seine visuellen Standorte der Banner im realen Foto des Stadions an seine Bestimmungspunkte plaziert, da bleibt mir die Spucke weg.
Also bitte immer beide Seiten der Meinungsverschiedenheit berücksichtigen. Danke!
Geißbock23 (11.08.2014), Kahn-Titan (11.08.2014), lotto1 (31.08.2014)
Tops |
Erhalten: 149 Vergeben: 12 |
Ich möchte das auch realistisch umsetzen, nur wäre Nürnberg nie veröffentlicht worden. Niklas hatte sich dazu entschlossen nie mehr etwas zu posten. Also sollte man froh sein das es überhaupt möglich sein wird es zu laden. Egal ob die Fahne zu 100% richtig hängt oder nicht.
Ich will auch nicht die Arbeit der Grafiker schmälern, aber die Banner sind ein wirklich kleiner Part eines ganzen Stadions.
Ein Stadion besteht meistens aus Ca 100 Texturen und mehr, eine oder zwei davon sind die Banner.
Geändert von poliphemus (11.08.2014 um 08:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 209 |
Um ehrlich zu sein... Ich achte nie darauf ob ein Banner an der richtigen Stelle hängt. Ich weiß es auch nich, außer bei Dresden. Für Banner-Ersteller ist das wahrscheinlich anders, aber man sollte es vll. auch mal aus der Sicht eines normalen Spielers, der nicht oft/nie im Nürnberger Stadion ist, sehen! Hauptsache da hänge hübsche Banner!![]()
Thanks you FPL <3
Dennynho (11.08.2014), lotto1 (31.08.2014), poliphemus (11.08.2014)
Tops |
Erhalten: 1.279 Vergeben: 11 |
Respekt an die Macher des Grundig Stadion... Habe es mir gerade geladen und ausprobiert.... Top Arbeit Jungs... Weiter so
Gruß Sven
lotto1 (31.08.2014), poliphemus (11.08.2014)
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
I still don't get what the problem is in SGL, if you don't give me more info i can't imagine what the problem is
Anamorph (11.08.2014), poliphemus (11.08.2014)
Dennynho (11.08.2014), poliphemus (11.08.2014)
Tops |
Erhalten: 8.073 Vergeben: 504 |
Yo, ich will und muss mich auch noch bedanken, bin ja ebenfalls ein Nutznießer des Stadions.
Liest das superwagon hier überhaupt oder ist das Ihm auch schnuppe?![]()
THX THX THX for "my" home stadium![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 2 |
Hello soccercrazy,
first i have opened CM14 and cloned Ivy Lane. The Ivy Lane clone had became a new id (ID: 0), while the SGL-Arena took place instead of Ivy Lane (ID: 180). So:
Ivy Lane (clone) on ID 0
SGL-Arena on ID 180
Then i changed the filenames of the files, which stands in the readme, to ID 180.
Then i copied this to the FIFA14-Folder and regenerate bh.
Ingame, i took any teams and took SGL-Arena as stadium (all pictures are working [day, night, etc.]).
Until this, it gave no problems.
When i click on start game, i see the Arena-loading menu for a second and then FIFA closes without any message (CTD).
On Benteler Arena, i have no problems and all is working fine.
Einmal RWE, immer RWE !
Schützenwertes Kulturgut seit 1907
Kahn-Titan (11.08.2014)
Lesezeichen