0

Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Ähm nee derzeit keine Wünsche....erstmal die ganzen Projekte fertig machen.....aber Schalke ist ja eh noch geplant....Hatte ich ja mal für pes gebaut
Kimi-Chris (09.08.2014), Königsblau (09.08.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Finde ich aber sehr schade, dass man dann ein Stadion macht, das schon in sehr ordentlicher Qualität in FIFA vorhanden ist, anstatt das größte Fussballstadion der Stadt zu erstellen. Die wunderschöne Alte Försterei. Auch wenn die sicherlich recht speziell und nicht so leicht zu bauen ist. Bin als Unioner da sicherlich auch etwas parteiisch, aber hätte es bspw. in Hamburg bei HSV und Pauli auch nicht gerade sinnvoll gefunden, nochmal das Stadion des HSV zu bauen. So als Vergleich. Klar wird dein Olympiastadion geiler als das von FIFA, aber schade finde ich es trotzdem. Gerade weil es noch so viele Stadien gibt, die meiner Meinung nach dringender gebraucht würden, als eines, dass es schon gibt.
Kahn-Titan (09.08.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
aber warum Berlin Poli ? :o gibts doch schon :o , naja egal, wann lädst du Nürnberg hoch ?
und geil wäre auch mal TSG oder Werder, welche die es halt noch nicht gibt :b
Kahn-Titan (09.08.2014)
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Ich habe schon mehrfach gesagt das ich keins der EA Stadien gut finde und ich immer das Stadion mache wo ich gerade Bock zu habe. Denn ein Stadion zu bauen auf das man keine Lust hat macht auch keinen Sinn weil da einfach zu viel Zeit für drauf geht..... Ich finde solche Kommentare auch langsam ein wenig unpassend muss ich leider mal sagen.
Ich bleibe auf dem PC sowieso bei FIFA 14 und werde nach und nach alle deutschen Stadien bauen, also bleibt mal alle locker. Da der größte Teil sowieso in einigen Wochen zu 15 wechseln wird und dort erstmal gar nichts gehen wird, sind die Stadien sowieso uninteressant. Hamburg und Pauli werden auch noch gebaut und ebenso Düsseldorf. Alle die habe ich bereits in pes gebaut und um die Hoppenheimer Kack Schüssel kümmert sich schon mein Freund superwagon.... ruhig Blut....
@Fabi: ja ist drin das Ding aber meiner Meinung nach nicht gut genug. Ich spiele nur mit Stadien die komplett in 3d gebaut sind. Ich habe 20 3d EPL Stadien und bald auch alle Bundesliga Stadien wenn es in dem Tempo so weitergeht.
Geändert von poliphemus (09.08.2014 um 13:32 Uhr)
Kahn-Titan (09.08.2014)
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
mach du mal ganz in Ruhe deine ganzen Stadien, die du noch machen möchtest, denn erstens werden viele noch bei Fifa 14 bleiben und für den Rest bleibt ja die Hoffnung, das wir die alle irgendwann auch mal in das aktuelle Fifa konvertieren können, dann sollten ja alle glücklich und zufrieden sein....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
lotto1 (31.08.2014), poliphemus (09.08.2014)
Lesezeichen