0

Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 11 |
Ist aber auch nicht gesagt, das es mit teamstadiumlinks funktioniert. Ich hatte das Problem auch, nichts hat geholfen auch teamstadiumlinks nicht.. Bis ich mal auf die Idee kam, im CM 14 auf die Mannschaften klickte, mir das Stadium Model direkt änderte und dann ging das komischerweise auf einmal. Musste aber 2 mal speichern weil der das beim ersten mal nicht übernommen hat.. Jetzt funktioniert das bei mir...
LG Sven
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Puh, das Problem ist doch größer als erwartet. Es hat alles nicht geholfen. Ich habe dann anschließend Fifa 14 nochmal sauber neu installiert. Revolution Mod installiert, alle Cloud Dateien gelöscht. Anschließend nur den Borussia Park exakt nach der Anleitung installiert. Aber wieder das gleiche Problem. Der Borussia Park funktioniert einwandfrei, wird aber nicht als Standardstation von BMG erkannt. Im CM14 ist der Park eingestellt, gleiches unter teamstadiumlinks bei DB14, unter den Stadion Einstellungen im Spiel selber ist auch der Park eingestellt. Das es selbst bei einem jungfräulichen Fifa 14 nicht klappt macht mich extrem stutzig. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
Lesezeichen