0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 12 |
Nabend Gemeinde,
nun habe ich noch ein wenig Feintuning betrieben und denke das Ergebnis ist nahezu perfekt. Einzige Problem ist nun das FIFA im Oberrang in den Zuschauern helle Flecken erzeugt da es denkt die Lampen würden so stark strahlen. Das lässt sich derzeit erstmal nicht verhindern, stört mich aber auch nicht weiter.Sollte ich noch eine Idee haben dies zu verhindern, werde ich es testen.
Morgen Nachmittag (vermutlich) wird es das Stadion zum Download geben. Ich werde dann sobald das neue 3d Exporter Tool rauskommt ein Update machen, da ich insgesamt noch nicht zufrieden bin was die VIP Tribüne betrifft. Ich denke aber schon das ich den Borussia Park ordentlich umgesetzt habe und so ausliefern kann. Einige User werden nun verstehen warum ich den Park neu bauen musste. Wurde von einigen richtig angepöbelt (pm und im Thread im Soccergaming Forum) warum ich für Borussia ein Stadion bauen würde, weil es ja bereits eins gibt.....
Hier nun mein vorläufiges Endergebnis:
![]()
Gute Nacht Planet!
Poli
poliphemus (30.01.2014)
poliphemus (30.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.096 Vergeben: 42 |
poliphemus (30.01.2014)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Die Threads in SG sind auch voll von "release plzzz", "when u relis pack/stadium/whatever", "plz make X" Posts, da brauchts einen auch nicht wundern.
Das Stadion sieht auf jeden Fall sehr gut aus, ist sehr detailliert. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt, denn ich finde es sieht tausend mal besser aus als der bereits vorhandene Borussia-Park. Finde es auch bemerkenswert, wie viel Freizeit du da rein steckst, das scheinen andere ja nicht so Recht zu verstehen. Top!
poliphemus (30.01.2014)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 5 |
wo viele leute sind, sind auch viele idioten. würd ich nix drauf geben.
sieht aber super fett aus. gerade mit der grünen beleuchtung. warum macht der bvb das nicht auch, macht richtig was her.
und die spotlights fallen im spiel nie auf...sag einfach, dass das die auswahl spots für die kisscam ist
nochmal: kann man die stadien für die karriere nicht mit dem revolution mod nutzen? stadien ersetzen ist doof.
poliphemus (30.01.2014)
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Das Stadion ist der absolute Hammer geworden ich kann zwar die im SG manchmal verstehenden man hats im facevereich auch sehr oft das faces 3-5fach gemacht werden obwohl es eigentlich schon 1 gute version gibt. Aber in deinem fall ist es ganz anders da du es einfach um längen besser erstellt hast und auch natürlich tolle grfaische Unterstützung bekommen hast. Respekt und großes Lob für deine Arbeit !
poliphemus (30.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.220 Vergeben: 11 |
Krass Poli. Ich weiss schon warum ich dir in PM sagte, das ich stolz auf dich bin..... So realitäs getreu mit LIebe zum Detail. Hast deine Zeit für uns geopfert um ein so schönes Schmuckkästchen zu bauen. Einfach grandios.... Mach weiter so Poli bist halt in meinen Augen einer der viel Liebe zum Detail vorführt. Nichts gegen andere Stadium Maker ihr macht super Arbeiten.. Aber Poli ist für mich der beste Stadium Maker Ever Ever Ever
Danke für die Zeit die du dafür investiert hast.
Freue mich sehr auf den Borussia Park
Liebe Grüße Sven
poliphemus (30.01.2014)
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 12 |
So erstmal Danke für die grandiose Idee mit der kisscam ... lol
nun zu deiner Frage...nein das geht leider nicht habe da mit scouser lange drüber diskutiert. Die Idee hatte ich zu Beginn auch schon mal diese als specificstadium laufen zu lassen klappt auch, aber es gibt kein statement wie specific light ode specific crowd....das mit dem light köönnte scouser noch realisieren sagte er mir, aber die Crowds würden nicht laufen da diese irgendwie mit der exe verknüpft sind und nicht über die lua´s switchbar seien....
red'' (30.01.2014)
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Kann es sein, dass im Freiburger Stadion Zaunfahnen verboten sind? kann auf keinem Bild Zaunfahnen erkennen. Nur bei Auswärtsspielen der Freiburger hängen welche...
Lesezeichen