0

Tops |
Erhalten: 1.188 Vergeben: 11 |
St.Pauli bitte.
---------- Neuer Beitrag um 18:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:31 ----------
Obwohl wäre doch schön wenn wir irgendwann mal alle Buli Stadien zusammen hätten, was aber eine illusion ist weil es ebend eine sehr anspruchsvolle editier arbeit ist.....
Ich freue mich auf jedes Stadion was raus kommt, denn was Poli und die anderen hier abliefern das ist Bomben Arbeit.....
Ein riesen dank an alle editierer.....
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 12 |
Naja hoffen wir mal das Beste, angeblich soll sich FIFA bis 2016 nicht mehr großartig ändern und dieses Jahr gibt es doch eigentlich alles was man braucht. Die Stadien kommen doch auch nach und nach....
Geändert von poliphemus (26.01.2014 um 17:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich finde Bundesliga Stadien immer besser als die der 2. Liga, also Freiburg.(auch wenns Badenser sind)
Ja, ich hoffe, dass man die ganzen Stadien im nächsten Spiel auch verwenden kann, aber ich denke, spätestens wenn auf dem PC das ganze Next Gen Zeugs kommt, muss man wieder alles von neu machen... schon schlimm genug, dass man die ganzen Faces aus den letzten beiden Spielern nicht mehr einwandfrei verwenden kann.
Tops |
Erhalten: 14.577 Vergeben: 5.771 |
woher weißt du das denn schon wieder und wenn dem so wäre, hieße das ja auch, das es erst ab dem Jahr 2016 (also FIFA 17) eine NG Version für den PC geben würde...dann glaube ich eher, das es bis dahin gar keine PC Version mehr gibt, denn wer soll die denn noch kaufen, wenn es eh nicht mehr als ein kostenpflichtiges Update wird...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen