0

Tops |
Erhalten: 149 Vergeben: 12 |
Glückwunsch an die Bayern! Mit etwas mehr Glück hätte es auch anders ausgehen können, aber auf Grund der starken 1. Halbzeit geht der Sieg in Ordnung.
Anamorph (25.01.2014), poliphemus (25.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo Leute kann jemand die Mercedes-Benz-Arena bauen,das wäre supper!!!!!!!!!!!!!!!!und echt cool gruss an alle Fifa zocker!!!
Slim (25.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Jap, direkt auf einen Neuling, der anscheinend wirklich nicht weiß wieviel Arbeit darin steckt(woher denn auch, Konkurenzmodelle wie PES bieten ja sogar Ingame Editoren), einprügeln.. Haut am besten noch mal drauf, ich glaube er zappelt noch... *Kopf -> Wand*
Thanks you FPL <3
Tops |
Er weiß das es sehr aufwendig ist, da er meine Stadien schon in pes hatte. Also muss man auch nicht jeden thread damit zu spamen, siehe superwagon thread, mein thread und zusätzlich zum zweiten mal mit derselben Nachricht via pm.... Irgendwann ist auch mal gut.
---------- Neuer Beitrag um 19:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:52 ----------
Selbst wenn er es nicht wüsste, dann könnte man es anhand meinem Thread auch sehen....., Bautagebuch.
Tops |
Hallo Jungs,
leider kann ich den Release für Sonntag nicht halten. Mir fehlen noch Grafiken und ich muss noch einige kleinere Bugs beheben die von euch vermutlich niemand bemerken würde, mich aber bei jedem Spiel nerven würden.
Dies werden zu diesem Stadion nun die letzten Screens sein, der Release verschiebt sich nun (hoffe das bis Freitag alles erledigt ist).
Viele Grüße,
Poli
Anamorph (25.01.2014), Black_Tiger (26.01.2014), cheiron (26.01.2014), Dennynho (25.01.2014)
poliphemus (25.01.2014)
poliphemus (25.01.2014)
Lesezeichen