0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 7.570 Vergeben: 504 |
Ich hab die Anleitung, wie von poliphemus beschrieben, befolgt - seine stadium Dateien gleich in specificstadium_228_0_503_0.rx3 (+ die anderen beiden) umbenannt, in den sceneassets Ordner stadium kopiert - und im Game Dresden das Glücksgas Stadion zugewiesen, das wars. Seitdem spielt Dresden in seiner Heimat.
Liga, Turnier, Anstoss & Karriere.
Die mir bekannten anderen Vereine, (sind nicht viel, zumindest bei mir [only Bundesliga]) hab ich dem Court Lane [ID 11] zugewiesen, also deren specifcstadium Dateien. Sonst spielt zum Beispiel GreutherFürth ja auch im Glücksgas Stadion (und will nicht mehr heim)
Also nix besonderes eigentlich.
Dafür funzen bei mir die Rückennummern bei Dresden nicht gescheid - jeder hat so seine Last ...........
---------- Neuer Beitrag um 23:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:00 ----------
Aber die gelbe Stange nicht.
Jetzt schon.
PS: "Man, man, bis das RX3 File sich im FileExplorer lädt - dicke Datei"
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Preview Borussia Park (Blender):
Das Modell steht so weit nun müssen alle Eingänge, Feinheiten und die VIP Tribüne rausgearbeitet werden. Sitze sind auch bereits alle drin und die Zuschauer sind auch vorbereitet.
Uploaded with ImageShack.us
Jetzt kommt der Part wo man kaum Fortschritte sehen wird.....
Bis die Tage,
Poli
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 39 |
erstmal ein riesen Respekt für die schöne Dynamo Hütte läuft alles wunderbar vom ersten versuch an ( was bei mir selten ist)
ich freu mich schon sehr auf deine anderen meister werke
achja die beigelegten Sounds sind leider nicht in einer gute Qualität und kratzig hab da bessere wer Interessent hat PN an mich![]()
Dennynho (30.12.2013)
Lesezeichen