0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Köln in Arbeit genial freu mich drauf, seit jahren gab es keines mehr für FiFawähre echt Super endlich mal wieder im Stadion zu Spielen wo Köln ja wieder oben mitspielt und sicherlich aufsteigen wird und soweit ich es auf der Gamescome mitbekommen habe wird sich das Fifa mindestens bis 16 nicht mehr groß ändern auf dem PC
Tops |
Erhalten: 1.182 Vergeben: 11 |
Lol Ich glaube du hast dir damit jetzt ein Eigentor geschossen =)
Kleiner Scherz am Rande.... Nicht bös sein......
Ach ja und was dich betrifft lieber Poli ich kenne deine Arbeiten ja von früher, waren immer klasse Stadien dabei.... Aber diesesmal hast du dich mit dem Glückgas Stadion selbst übertroffen.... Klasse Arbeit von dir.
Bin sehr beeindruckt. Hut ab
Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Oh wie cool. Ich bin gespannt aufs Endergebnis. Reicht es eigentlich das Stadion im CM14 zu klonen, umzubenennen und nem Verein zuzuweisen damit es Ingame fest zugeordnet ist? Oder muss man in der db nochmal seperat nen Eintrag machen?
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Nein habe ich nicht, kommt auch noch!
Erstmal kommt als nächstes ein anständiger Borussia Park und ein geiles Köln Stadion mit 3d Hennes, dann evtl Nürnberg, Mainz und Bochum. St. Pauli und Allianz Arena habe ich auch noch vorbereitet hier auf der Festplatte...
Danach brauche ich vermutlich wieder eine neue Freundin es sei denn diese ist tapfer und hält es aus![]()
Lesezeichen