0

Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
I totally agree with poli quality is what makes the difference of a good and a bad game. We all want kits to be made, balls, adboards and we want them with quality. Same with stadiums. Why i'd want to play on a stadium in where i can't even see the the ads due to such bad quality, even crowd is not facing the pitch!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Naja, ich muss poli zu Gute halten, dass die Qualität wirklich schlecht ist. V.a. der Teil mit der Anzeigetafel, der fehlt ja eigentlich komplett und solche Dinge, die das Stadion optisch vom Rest abheben und einfach dazugehören, sollte man schon möglichst einbauen finde ich, auch wenn das von den Texturen dann evtl. nicht so toll aussehen könnte (vermute mal, der Ersteller hat noch nicht arg viel Erfahrung). Andererseits hätte man das vielleicht auch etwas differenzierter ausdrücken können als Augenkrebs und so.
Freue mich auf jeden Fall auf die neue Version von poli, schadet ja nicht ein weiteres qualitativ hochwertiges Stadion zu bekommen.
Bin gespannt, wie viel man für Fifa 15 eigentlich überarbeiten müsste, um die Stadien da auch nutzen zu können. Hoffe nicht, dass die komplett neuerstellt werden müssen, könnte aber durchaus der Fall sein...
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
achso, oh ja dann bin ich mir nicht sicherallerdings hab ich gerade den Link nicht gefunden, wäre es "illegal" wenn ich das jetzt vom PC aus hochlade, aber sage, dass sie NICHT von mir ist?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ist das nicht die hier?
FIFA 14 Stadien (Sammelthread) - Seite 7
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Slim (10.06.2014)
Lesezeichen