0

Tops |
Erhalten: 149 Vergeben: 12 |
Ach hier was zum schmunzeln....Gestern habe ich ein Testspiel im Borussia Park gespielt und Stranzl köpfte nach einer Ecke den Ball an den Pfosten.... eine Riesenszene war das! Dachte sich der Trainer im Hintergrund auch und konnte es anscheinend nicht fassen!Das habe ich noch nie gesehen das der Trainer auf die Knie fällt .....
Gruß,
Poli
PS: das die Qualität vom Picture so schlecht ist liegt daran das ich es ganz schnell mit dem Handy vom Monitor abfotografieren musste!![]()
Anamorph (27.01.2014), Dennynho (27.01.2014), Dynamoz (27.01.2014), Mönchengladbach (27.01.2014)
Tops |
Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
Da bleibt einen echt die Spucke weg das Stadion ist der Hammer ehrlich,da ich privat lieber andere Dinge mache momentan werde ich den Park aber defenitiv mal testen.....habe noch net mal das Glückgasstadion aufen Rechner noch nicht zu gekommen mal zu laden und zum testen
Leuchtet das eigentlich auch grün Abends ?
Irgendwie sehen die Stadien auf den Bildern besser aus als bei Pes kann mich aber auch täuschen
lg Daniel
Geändert von Mönchengladbach (27.01.2014 um 17:25 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
BADpacman (28.01.2014)
Tops |
N'abend Planet,
nachdem ich eine Möglichkeit gefunden habe ratz fatz die crowds zu erstellen, suche ich nun nach der passenden id das keine Fehler erscheinen in den crowds.... Das ist echt extrem nervug immer alles umzuschreiben und zu testen... Jetzt habe ich die id 176 (Waldstadion) dort sind die crowds nahezu fehlerfrei.
Ich denke die id werde ich nun so lassen:
Grüße Poli
Dynamoz (28.01.2014), StiflersDaddy (28.01.2014), tornado001 (28.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.294 Vergeben: 11 |
Wie immer eine Hervorragende Arbeit von dir Poli. Schaut ganz klasse aus, auch wenn du nicht mehr mit mir redest.. Keine Ahnung was ich dir getan haben soll... Naja vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...
Aber was deine Stadien betrifft wirklich super, schauen sogar besser aus wie bei PES Zeiten obwohl die da schon Granaten waren....
Liebe Grüße Sven
Tops |
Hallo Sven , wie kommst du darauf das ich nicht mehr mit dir rede?? Habe keine pm oder sonstiges von dir erhalten. Gruß Poli!
PS:
Nochmalig der Hinweis, alle Stadien die ich bisher hier für FIFA gemacht habe sind komplette Neubauten, die nichts mit den Versionen aus PES Zeiten zu tun haben. Das nächste Stadion Freiburg, wird das Erste aus PES Zeiten sein, da es da vom Modell her nichts gibt was man großartig verbessern könnte.
Ich empfinde es aber auch das die Stadien hier in FIFA wesentlich besser aussehen als in PES. Das kann man gut an den Stadien von Niklas aka superwagon sehen, da er die alle nur auf fifa anpasst und die alten Modelle nutzt
Geändert von poliphemus (28.01.2014 um 09:04 Uhr)
tornado001 (28.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.294 Vergeben: 11 |
Die PM habe ich dir schon geschickt, wo du angefangen hattest das Glückgas Stadion zu bauen.. Vielleicht ist das auch nach deinem Chaos Postfach was vermutlich bei dir explodiert untergegangen....
Liebe Grüße Sven
PS: Aber digger trotzdem sind deine Arbeiten phenomenalGanz Großes Kino...... Vielen vielen dank für deine bisherigen Arbeiten.....
poliphemus (28.01.2014)
Lesezeichen