0

| Tops |
| Erhalten: 339 Vergeben: 19 |
ich weiß jetzt woran es liegt. in der realität ist dort mehr platz hinter dem tor. die sottocultura fahne hängt über drei brax banden! somit ist zwischen den grünen toren platz für die rabauken fahne, sottocultura fahne und die poli timisoara fahne! die banda süd hängt über dem grünen tor!
![]()

| Tops |
| Erhalten: 149 Vergeben: 12 |
ich könnte die über das andere Banner drüberhängen...möchte ich aber nicht. Ich finde den Wasserturm den du da gebastelt hast sehr stark und den sollte man auch sehen... Ich lasse die Banner jetzt so!
Wem es nicht gefällt lädt sich bitte den Park von BFL runter....![]()

| Tops |
| Erhalten: 149 Vergeben: 12 |
wenn es nur das wäre, dann wäre es ja ok....ist es aber leider nicht. Die Ausschnitte der Tore müssten neu gemacht werden und die ganzen Tribünen wären im Ar..h! Ich müsste das ganze Stadion breiter machen womit ich mit den Tribünen wieder zu weit vom Rasen entfernt bin.....Man glaubt gar nicht wieviel da dranhängt
Geändert von poliphemus (22.01.2014 um 19:19 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Das ich das noch erleben darf
Es gibt doch eine Fanfreundschaft zwischen Köln und Gladbach. Nix mit "Und wir schmeißen Stein auf Stein...." Es lebe der Geißbock und der Poli
LG ein Duisburger![]()
poliphemus (22.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Das mit den Brax-Banden war mir schon aufgefallen nachdem ich sie erstellt und dir die Aufteilung gegeben hatte. Allerdings dachte ich mir schon, dass das beabsichtigt sei. Das ist nämlich ein Punkt, den ich an Stadien in FIFA überhaupt nicht mag wenn die Tribünen einen halben Kilometer vom Spielfeld entfernt sind und in der Realität direkt dran.
Dennynho (22.01.2014), poliphemus (22.01.2014)
poliphemus (23.01.2014)
Lesezeichen