0

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
Ja hast Recht sorry habe da was verwechelt wegen Nordkurve hell ne ne ist schon richtig mit dunkel grün sorry
Achja zum Banner machen usw kann ich diese Seite hier empfehlen kriegt man gute Vorlagen:
NORDKURVEN FOTOS Fotos
Geändert von Mönchengladbach (30.12.2013 um 16:44 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Das Dresden Stadion ist bombastisch !
Nur hat Dynamo jetzt grün/pinke Rückennummern und keine Namen auf dem Trikot. was kann ich dagegen tun? Gibt es schon ein Dresden kitpack irgendwo hier im Forum?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

| Tops |
| Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
So nachdem ich jetzt alles eingerichtet habe und auch alles läuft, muß ich sagen ... Hut ab .. das Stadion ist der Hammer,die Sounds sind bombastisch,da wird man ja glatt zum Dynamofan... Erstes Pflichtspiel der Saison im Pokal gg Fürth. Eine SCHLACHT war das. Knapper 1:0 Sieg nach Verlängerung. Gigantische Atmosphäre... Einziges Problem was ich habe. Mich kotzen die Auswärtsspiele an,würd am liebsten nur noch in meinem/deinem Wohnzimmer spielen.
![]()
poliphemus (30.12.2013)

| Tops |
| Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Hi Poli,
geil, dass du wieder da bist. Ich kenne deine SUPER Stadien noch von deiner PES Zeit. Aus bekannten und richtigen Gründen hattest du das ja damals eingestellt.
Ich hab das Dynamo Stadion NATÜRLICH installiert und es hat sich nix geändert. GROßES KINO. Ich weiß nicht, wie viel Stadien du uns zur Verfügung stellst, aber ich freue mich schon wie ein Kleinkind darauf. In diesem Sinne wünsche ich Dir und ALLEN anderen Usern hier einen schönen Silvester Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
LG
Andy (31.12.2013), Dynamoz (01.01.2014), poliphemus (31.12.2013)

| Tops |
| Erhalten: 339 Vergeben: 19 |
Hier sind jetzt alle Borussia Mönchengladbach Zaunfahnen in einem Post inkl. Position (wobei du das als Gladbacher sicher besser weißt)
Zaunfahnen auf Rasenhöhe (von links nach rechts)
(Obsession Fahne hängt in 99% der Fälle über den Logos der Vitusstadt Fahne)
![]()
Die folgenden beiden hängen über der Sottocultura Fahne)
Folgende Zaunfahnen hängen über/an dem rechten Tunnel:
Oberer Rang (so weit ich das übersehe gibt es keine feste anordnung - nur die Nordkurve -, die Borussia Fans - & die Preußen 93 Fahne hängen immer mittig):
(die letzte ist von MexicanTraveller)
Geändert von Geißbock23 (31.12.2013 um 12:53 Uhr)
Andy (31.12.2013), Black_Tiger (01.01.2014)
Anamorph (31.12.2013), Dynamoz (01.01.2014), Gast345 (31.12.2013), Geißbock23 (31.12.2013)
Lesezeichen