0

Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Wow, genau das Talent fehlte noch, Supi.
Und mit einem haste 100% Recht: "Qualität geht vor" Also wenn Du solche Sätze liest,"wann bist Du damit fertig"? ... einfach drüber hinweg lesen![]()
poliphemus (03.12.2013)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Poli alte PES Legende. Das ich das noch erleben darfBorussia Park in Fifa 14 , ja is denn scho weihnachten
a dream comes true
poliphemus (03.12.2013)
poliphemus (03.12.2013)
poliphemus (03.12.2013)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
SUPER ARBEIT
Blöde Frage ...
könntest du das Grundig Stadion machen (mir würde das Glückgas-Stadion nur in Nürnberg Style reichen)
ECHT KLASSE ARBEIT (kann man nur betonen)
weiter so !!!
poliphemus (03.12.2013)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Hi Poli,schön dich hier zu sehen und dann noch so tolle Stadien ja ich habe deine Stadien noch alle auf Cd für Pes 2012,aber ich kann mit Konami nicht mehr soviel anfangen obwohl ich deine Stadions bei Fifa echt vermisse besonders den Borussia Park den ganz speziellen von dir gemacht.
Ist eigentlich der Borussia Park von Fifa 13 auch von dir gemacht und die Mercedes Benz Arena ?
Ich würde mich tierisch freuen wenigstens wieder im Park zu spielen für Fifa 14
Was du für ne Arbeit leistet was Stadions bauen betrifft ist kaum in Worte zu fassen![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
poliphemus (03.12.2013)
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
@Mönchengladbacher: ach hör auf, Du bist das! Ja wie geht es denn? Kann mit Konami auch schon länger nichts mehr anfangen und nun ergibt sich hier eine Möglichkeit mit den Stadien die ich gerne nutzen würde. Habe letzte Saison schon FIFA gezockt....
Der Park war von Svence, aber ich habe ihm viele Parts und Texturen von meinem zukommen lassen. Werde den aber ihn ähnlicher Qualität wie mein Glücksgas Stadion bauen.
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Hier noch ein paar Screens von meinem Fortschritt (Videowand und static adboards):
Uploaded with ImageShack.us
Heute Nachmittag versuche ich dann die Heim und Auswärts Banner zu aktivieren....
Bis dahin,
Poli
Black_Tiger (04.12.2013)
poliphemus (04.12.2013)
poliphemus (04.12.2013)
Lesezeichen