0

Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 12 |
Hallo zusammen, mein Urlaub hat dazu geführt das ich mich hier lange nicht mehr gemeldet habe. Ebenso hat es die Reihenfolge meiner Stadien durcheinander gebracht.
Morgen ist die Texturierung hoffentlich für Köln fertig, dann wird Soccercrazy es fertigstellen.
Ebenso habe ich ihm nun endlich die Allianz Arena zugesendet, also wird es auch hier bald 2 neue Münchener Stadien geben neben der BayArena.
Ich habe heute mit meinem neuen Projekt begonnen....weiß jemand was es sein wird??
Diejenigen die wissen wo ich in Urlaub war dürfen nicht raten.Habe ca 300 Bilder von dem Stadion geschossen und habe mir auch alle Steine fotografiert damit ich die original Struktur erhalten kann.
Viele Grüße,
Poli
Andy (09.08.2014)
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Also ich hoffe ja aufs Weserstadion oder das Millerntor, sieht aber nach keinem von beiden aus
edit: obwohl dachmäßig Millerntor sogar sein könnte.![]()
Geändert von Hurrican (08.08.2014 um 23:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
oder ist es Nürnberg? ich glaube ich bin sowieso auf dem komplett falschen Dampfer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 12 |
SO nun aber richtig, war gestern wohl doch zu müde....es stimmten die Proportionen und einige andere Details nicht.
So und nun fleißig raten, bisher noch kein Treffer dabei....
---------- Neuer Beitrag um 10:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:03 ----------
@Anamorph: kannst du bitte ein Vorschau Screen für Nürnberg fertig machen? Und sende mir mal deine Mail Addi, denn dann sende ich dir das fertige Nürnberg Stadion mal zu und du kannst es bitte bei fifadome hochladen.
Danke!!
Tops |
Erhalten: 7.875 Vergeben: 504 |
Also in der Reihenfolge letztendlich: Email Adresse - Stadion erhalt - Screen erstellung? Mach ich.
PS: Für die Rater unter uns, somit kann es die Grundig Arena natürlich nicht sein, was da 3D materialtechnisch vor uns aktuell erscheint.
Lesezeichen