0

Tops |
Erhalten: 15.374 Vergeben: 5.772 |
das Vorschaubild ist aber definitiv auch im Stadion DL mit dabei, habe gerade nachgeschaut...
...zumindest in der "stadium", in der "stadiumsbig" ist es tatsächlich falsch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.875 Vergeben: 504 |
genau so ises, und von der richtigen habe ich das andere gerade rübermaskiert
Wie bekommt man diese kleinen Previewsceens sowieso her? Das fragen ich mich tu?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
ja das ist doch das erste Previewbild? Das habe ich ja auch. oder soll ich das für das Freiburgbild einfügen? Aber das wird nicht helfen das es im Game wirklich dunkel ist oder ?
Am besten ich steige einfach in der ersten Saison direkt auf, dann sind Spiele nur bei Tageslicht nicht so ungewöhnlich![]()
Tops |
Das sollste als unteres einfügen, siehe deinen Screen. Sieht nur ähnlich aus - das Seitenverhältnis ist doch anders.
Wie soll ein Preview Bild bewirken, das deine Engine eine dunkle Spielsituation herstellt ... ich bitte Dich![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Für mich ist das editieren noch Neuland, daher möge man mir meine Unwissenheit verzeihen
Habe es jetzt auch mal mit dem Mage Solar probiert aber die Problematik bleibt. Leider..
Tops |
Achso, schaute nur auf dein Registrieralter *gg*
Warte mal, bis poli wieder da ist, der weiss genaueres. Ich bin ja auch nur Analphabät![]()
Lesezeichen