0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem. Der Borussia Park läuft einwandfrei, habe ihn auch BMG fest zugeordnet als Stadion über die Einstellungen in Fifa 14. Gleichzeitig habe ich auch noch über den Creation Manager bei Borussia als Heimstadion den Borussia Park ausgewählt.Wenn ich jetzt aber mit BMG spielen will (Freundschaftsspiel oder Online) kommt immer noch das Waldstadion als Heimstadion. Jemand eine Idee wo man noch was ändern kann? Verstehe ich irgendwie nicht.
Federer (18.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 11 |
Ist aber auch nicht gesagt, das es mit teamstadiumlinks funktioniert. Ich hatte das Problem auch, nichts hat geholfen auch teamstadiumlinks nicht.. Bis ich mal auf die Idee kam, im CM 14 auf die Mannschaften klickte, mir das Stadium Model direkt änderte und dann ging das komischerweise auf einmal. Musste aber 2 mal speichern weil der das beim ersten mal nicht übernommen hat.. Jetzt funktioniert das bei mir...
LG Sven
Tops |
Puh, das Problem ist doch größer als erwartet. Es hat alles nicht geholfen. Ich habe dann anschließend Fifa 14 nochmal sauber neu installiert. Revolution Mod installiert, alle Cloud Dateien gelöscht. Anschließend nur den Borussia Park exakt nach der Anleitung installiert. Aber wieder das gleiche Problem. Der Borussia Park funktioniert einwandfrei, wird aber nicht als Standardstation von BMG erkannt. Im CM14 ist der Park eingestellt, gleiches unter teamstadiumlinks bei DB14, unter den Stadion Einstellungen im Spiel selber ist auch der Park eingestellt. Das es selbst bei einem jungfräulichen Fifa 14 nicht klappt macht mich extrem stutzig. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
Tops |
Erhalten: 15.341 Vergeben: 5.772 |
unter "stadiumassignments" hast du es auch Gladbach zugeordnet?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Federer (18.05.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 7.867 Vergeben: 504 |
Die, die Du dem St Olympik gegeben hast!
Nein, stadiumassigments ist ein weiterer Eintrag in der DB, weit unten zu finden in der Liste, hab gerade selbst mal nachgesehen in der DB.
Federer (18.05.2014)
Federer (18.05.2014)
Federer (18.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 11 |
Sind die Stadien nicht direkt richtig zugeordnet in der stadiumassignments wenn man zb den FPP drauf hat ???
Also wenn ich zb im db Master drin bin, und geh auf stadiumassignments ist alles da wo es hin gehört... Nur im Game ist alles durcheinander warum auch immer.
Seit vorgestern nutze ich den db Master garnicht mehr , und stell alles im CM 14 um ich änder das Stadium Model, und hab die Stadien die auch für die Mannschaften dazu gehören....
LG Sven
Federer (18.05.2014)
Lesezeichen