0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Hier zu Deiner Frage von gestern:
Spiel - Zusammenschnitt | VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf 23.02.2014
Digital bis auf die perspektivische Doppelreihe der Gegentribüne (ähnlich Veltins-Arena).![]()
Geändert von cheiron (06.03.2014 um 07:47 Uhr)
poliphemus (06.03.2014)
cheiron (07.03.2014)
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
die ersten screens sind schon sehr vielversprechend. sehr gut!
ein paar fahnen positionen stimmen noch nicht. da war mein übersichtsscreen wohl zu klein um alles zu erkennen...
habe dir den übersichtsscreen etwas größer gemacht. jetzt müsste man die fahnen erkennen.
folgendes ist mir aufgefallen:
wo auf deinem screen die castroper sind kommt die bistro boys fahne hin:
nimm am besten diese hier - dia andere war etwas veraltet...
die kleine weiße eagles gibt es nicht - hatte dir per pm schon geschrieben, dass ich mich da vertan hatte. folgende ist die richtige:
auf deinen screens ist ziemlich viel platz um die "witten" fahne herum. um diesen platz auszufüllen hab ich dir noch die emmerich fahne gemacht. die wurde dort nämlich auch schonmal aufgehangen:
ansonsten habe ich noch eine neue fahne für dich. die habe ich auf den neuesten heimspiel bildern entdeckt. sie muss rechts von der großen block a fahne aufgehangen werden:
tunnel ganz rechts (siehe übersichtsscreen) kommt die scouts fahne hin:
![]()
Geändert von Geißbock23 (09.03.2014 um 17:19 Uhr)
poliphemus (10.03.2014)
Tops |
Erhalten: 15.137 Vergeben: 5.771 |
so, da ich mich mal durch gerungen habe, eine neue Karriere zu starten, konnte ich mir deine Stadien auch mal alle rein machen (auf die richtigen ID's) und ich muss sagen, Wow...das Glücksgas Stadion war ja schon Hammermäßig, aber das von Borussia Mönchengladbach und vom SC Freiburg sind ja kaum noch zu übertreffen...verdammt gute Arbeit, da freue ich mich jetzt um so mehr auf deine folgenden Stadien![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
poliphemus (12.03.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo poliphemus. Du scheinst ein ausgezeichneter Grafiker zu sein, deine Stadien haben mir wahnsinnig gefallen. Leider gibt es keinen gefertigten Signal Iduna Park mit mit den originalen Stadium Boards oben wo Brinkhoffs steht oder hinter den Adboards Echte Liebe?? Zudem fehlen die Teppiche neben dem Tor und die Gelbe Wand ist auf der falschen Seite. Könntest du mir Bitte einen gefallen tun und den Signal Iduna Park fertig machen, das wäre echt super hammer lieb von dir. Ich habe zwar über Blender versucht die Stadien aus den Fifa Ordner zu laden aber weiß nicht wie und kenne mich mit Blender überhaupt nicht aus
.
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Die EA Stadien kann man im Augenblick nicht bearbeiten. Zumindest werden die nicht fehlerfrei wieder exportiert aus Blender und Ingame gibts dann nen Crash. Man müsste den Signal Iduna Park also von Grund auf neu bauen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Okay das ist ziemlich schade das das nicht funktioniert. Und wie sieht es mit dem File Master 14 oder bei anderen Programmen aus. Dort kann man bestimmte Grafiken wie Stadiumboards ändern soweit ich gelesen habe, gibt es da auch abstürze wenn man nur über den File Master 14 Grafiken ändert ohne den Blender für zu verwenden?
Gruß
Lesezeichen