0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Ich find das Spiel ganz schön langweilig. Einige wenige interessante Szenen, aber sonst
Werde das Spiel auch nicht bis zum Ende schauen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Was verständlich ist. Kein Team möchte das erste Spiel verlieren da diese Ausgangslage dann im 2. Spiel schon deutlicher ist - man müsste gewinnen.
Zur WM06 waren auch ziemliche unmögliche, langweilige Partien dabei (Angola - Portugal zum Beispiel als ganz extremes, wo die Fans das Spiel satt hatten und dann nurnoch "1.FC Köln-Krach" machten... mmhh, das erinnert mich an eine Gleichheit der WM2010, achja, das Land versucht den Nationalmanschten landestypische Klänge zu geben, Stichwort Vuvuzela).
Peace.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Also ich muss sagen, irgendwann geht einem der ZDF-Kommentator auch auf den Sack. Der macht ja wirklich alles schlecht, auch wenn er leider recht hat. Sich selbst mal dahinzustellen und zumindest ansatzweise so gut zu spielen, kann man bei dem 10000 %ig sowieso vergessen, aber gut.![]()
Tops |
Tops |
Also vom Spielverlauf war der Sieg der Japaner dann auf jeden Fall verdient. Kamerun war viel zu ungefährlich in der Offensive und im Abschluss, außer gegen Ende.
So kommt Kamerun nicht weiter.
Peace.
Lesezeichen